Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Tiere von privat

Suche: Suche starten Alle anzeigen


Anzahl: 24
Aktuelle Seite: 1          Seite: 1 2 3

                                [ Seite vor ]


Erstellt am: 27.07.2021

Timmy braucht dringend ein neues Zuhause

Name: Timmy
Rasse: Vater unbekannt, Mutter Jack-Russel- Mischling
Alter: 2,5 Jahre *02.2019
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Impfstatus: geimpft und gechippt

Timmy ist 2,5 Jahre alt und kerngesund. Aufgrund einer Notsituation der Besitzerin muss er leider abgegeben werden.
Timmy hat bisher im Rudel gelebt. Daher wäre es wünschenswert, wenn es eine souveräne, kastrierte Hündin im neuen Zuhause gibt.

Weitere Details...



Erstellt am: 27.07.2021

Jamie braucht dringend ein neues Zuhause

Name: Jamie
Rasse: Vater unbekannt, Mutter Jack-Russel- Mischling
Alter: 2,5 Jahre *02.2019
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Impfstatus: geimpft und gechippt

Jamie ist 2,5 Jahre alt und kerngesund. Aufgrund einer Notsituation der Besitzerin muss er leider abgegeben werden.

Jamie hat bisher im Rudel gelebt. Daher wäre es
wünschenswert wenn es eine souveräne Hündin im neuen Zuhause gibt.

Weitere Details...



Erstellt am: 07.12.2020

Blacky sucht dringend ein Zuhause

Aufgrund von Krankheit der Besitzerin sucht Blacky ganz dringend ein neues Zuhause-für-immer

Rasse: Schäferhund-Border Collie-Mix
Alter: 10/2019
Geschlecht: Rüde, unkastriert
Katzen: nein
Artgenossen: in der Regel ja, es entscheidet natürlich immer die Sympathie
Besonderheit: kann nicht alleine bleiben

Weitere Details...



Erstellt am: 08.05.2020

Appenzeller Sennenhund sucht ruhiges Zuhause - nicht für Anfänger!

Bosse ist ein 5,5 jähriger, kastrierter Appenzeller Sennenhund (Schulterhöhe 55cm). Er wurde am 13.09.2014 geboren, ist gechippt und hat alle wichtigen Impfungen. Er wiegt 24 kg und wohnt momentan bei mir in einer Studenten-WG in Göttingen. Im März 2019 habe ich ihn von einer Familie (mit Kindern) adoptiert, in der er wenig Grenzen erhalten hat bzw. seine eigenen Grenzen verletzt wurden. Jetzt suche ich ein ruhiges, stabiles Zuhause für ihn, in dem er lernen darf, eine zuverlässige Vertrauensbasis aufzubauen.

Weitere Details...



Erstellt am: 26.11.2019

Pan sucht dringend Familienanschluss

Pan ist ein acht Monate alter Rüde der Rasse Baladi. Er kam aus Ägypten gechippt und geimpft zu uns, nur müssen wir ihn schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen abgeben. In Ägypten musste er einiges mitmachen, es ist beim Gassigehen deutlich zu merken, dass er nervös und ängstlich ist, z.B. wenn es an großen Mülltonnen o.ä. vorbei geht. Menschen gegenüber ist er vorsichtig, aber nicht scheu. Seine Natur ist zurückhaltend und er kommuniziert, wenn er etwas nicht will, wie etwa sich von Fremden streicheln zu lassen. Als er nach Deutschland kam, war er schon sechs Monate alt und hatte keine Erziehung genossen, allerdings ist er nun mit den Grundkommandos vertraut. Er ist lernfähig und auch eifrig, allerdings braucht er klare Strukturen und eine feste Vertrauensbasis.

Weitere Details...



Erstellt am: 25.11.2019

Neues Zuhause für Buddy gesucht!

Rasse: Labrador Retriever
Alter: - 1 bis 2 Jahre jung
-nicht kastriert
-nicht gechippt und nicht geimpft
-keine Kleinkinder
-für Menschen mit Hundeerfahrung
-bevorzugt Frauen, da er Männern gegenüber anfangs skeptisch bzw ängstlich ist.
-Hundeschule empfehlenswert
-liebt lange Spaziergänge
-sehr verspielt & wild
-keine Wasserratte
-stubenrein

Weitere Details...



Erstellt am: 18.06.2019

Dreibeinige Susi sucht neuen Wirkungskreis

Susi sucht ein neues Zuhause. Wir haben sie übernommen, als ich bereits schwanger war. Leider zeigte sich bereits nach 2 Wochen, dass sie durch situativ bedingte Aggression kein Hund ist, der mit kleinen Kindern zusammenleben sollte. Da sie jedoch ein ganz wundervolles, charmantes und liebenswertes Wesen hat, haben wir sie trotzdem zunächst bei uns behalten.

Weitere Details...



Erstellt am: 22.11.2017

Einzelprinzessin Bell sucht dringend neues Zuhause

Bell stammt aus einer ehemals fünfköpfigen Katzengruppe, in der aufgrund von Konflikten innerhalb der Gruppe / Familie in den letzten Monaten eine Unsauberkeitsproblematik auftauchte, die wir - die Halterin und ich - in unserer Zusammenarbeit leider nicht auflösen konnten. Um dem und natürlich auch den Menschen den Stress - denn nichts weiter zeigt eine Katze, die unsauber ist - zu nehmen, suchen wir für Bell ein neues Zuhause.

Weitere Details...



Erstellt am: 12.09.2017

Bayron, der Kumpeltyp

Bayron sucht endgültiges Zuhause
Bayron ist ein Mix aus Bergamasker Hirtenhund und Schäferhund eventuell ist auch ein Schnauzer drin.
Er ist sechs Jahre alt und kommt aus der italienischen Schweiz (Ascona) dort war er ein Straßenhund, bis er ins Tierheim kam.

Weitere Details...



Erstellt am: 29.05.2017

Notfall Ulli

Geschlecht: Rüde, unkastriert
Alter: 8/2008
Rasse: Schäferhund-Mix
Farbe: grau-beige
Schulterhöhe: mittelgroß
Schutzgebühr: 250,- Euro
Aufenthaltsort: Noch beim Besitzer
Herkunft: Deutschland- Südniedersachsen- Raum Northeim


Weitere Details...


                                [ Seite vor ]


Anzahl: 24
Aktuelle Seite: 1          Seite: 1 2 3










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2021 by CoMedius - Business Solutions