Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Tiere von privat

Suche: Suche starten Alle anzeigen


Anzahl: 35
Aktuelle Seite: 3          Seite: 1 2 3 4

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 29.05.2017

Notfall Ulli

Geschlecht: Rüde, unkastriert
Alter: 8/2008
Rasse: Schäferhund-Mix
Farbe: grau-beige
Schulterhöhe: mittelgroß
Schutzgebühr: 250,- Euro
Aufenthaltsort: Noch beim Besitzer
Herkunft: Deutschland- Südniedersachsen- Raum Northeim


Weitere Details...



Erstellt am: 19.05.2017

Miss Marple & Edgar Wallace suchen neuen Wirkungskreis

Leider muss ich meine Katze Miss Marple (Missy) und meinen Kater Edgar Wallace (Wallace) abgeben. Die beiden EKH sind 3 Jahre alt und Geschwister. Beide werden nur zusammen vermittelt und nicht einzeln.

Weitere Details...



Erstellt am: 14.01.2017

Frodo sucht ein Zuhause

Ich bin ein verspielter und verschmuster Appenzeller Sennenhund Rüde (kastriert und gechipt). Im Oktober habe ich meinen 9. Geburtstag gefeiert. Damit bin ich also schon fast ein Senior unter den Sennenhunden. Leider ist kürzlich meine nächste Bezugsperson verstorben und nun suche ich einen hundeerfahrenen, ausgeglichen, souveränen Menschen, dem ich vertrauen kann, der mit mir Gassi geht und mich noch fordert bzw. mit mir arbeitet.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.11.2016

Süßes Trio sucht……..

Manchmal gibt es ja doch Wunder zu Weihnachten und Wünsche gehen in Erfüllung. Diese drei wünschen sich von ganzem Herzen, dass sie zusammen ein Zuhause finden.
Sie hängen alle sehr aneinander und möchten sich nicht trennen.


Weitere Details...



Erstellt am: 16.09.2016

Kaninchen-Teenager

Junge Kaninchen (Alter 4 1/2 Monate) für Außenhaltung mit Freilauf abzugeben.

Große Rasse, keine Einzelhaltung, pro Tier 15 Euro.

Info: Die Tiere sind nicht kastriert und nicht geimpft.

Die Ansprechpartnerin ist Petra Kaltenstein, Lernhof Natur und Geschichte in Kassel-Harleshausen, Weg in der Aue 75, Tel. 0561 / 88 41 61.
E-Mail: kaltenstein@dw-kassel.de

Weitere Details...



Erstellt am: 16.06.2016

Farbmaus sucht neuen Wirkungskreis

Ein ca. fünf Monate altes, gesundes und munteres Farbmaus-Böckchen sucht dringend ein neues, artgerechtes Zuhause bei Liebhabern dieser munteren Nager.

Viele Infos rund um die artgerechte Haltung von Farbmäusen finden Sie unter www.nager-info.de

Kontakt: Michaela Winter
Tel.: 0176/64098680

Weitere Details...



Erstellt am: 05.02.2016

Dobi-Mix sucht neuen Wirkungskreis

Wir müssen leider schweren Herzens unseren zweieinhalb Jahre alten Malinois-Dobermann Mischling abgeben.
Wir bekommen unerwartet Nachwuchs und da er ein sensibles Gemüt hat, viel Ruhe braucht und schlechte Erfahrungen mit Kindern
hat, müssen wir ihn leider abgeben Er ist gegenüber manchen Männern sehr misstrauisch.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.11.2015

Zuhause dringend gesucht

Zur Zeit beherberge ich diese kleine SÜSSE Katzenfamilie. Keks (getigert, weibl.), Milka (weiß-grau, graues Gesicht, weibl.), Twix (grau-weiß, weißes Gesicht, weibl.), Lakritz (schwarz mit weißen Abzeichen) und die Mama heißt Bounty.

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2015

Nymphensittich sucht neuen Wirkungskreis

Nymphensittich-Männchen in liebevolle Hände abzugeben Vor wenigen Tagen ist Bacio verwitwet, daher suche ich ein neues Zuhause mit Artgenossen für ihn.
Optimal wäre ein Schwarm mit viel Freiflug.
Bacio ist ein Lutino-Männchen, Alter unbekannt, jedoch mind. 6 Jahre. Er ist nicht handzahm, eher ängstlich, wird aber mit etwas Geduld anhänglich und frisst dann auch aus der Hand.
Mir ist wichtig, dass Bacio nicht mehrfach den Schwarm wechseln muss, daher möchte ich einen Vertrag mit Vorkaufsrecht und Schutzgebühr von 50 Euro abschließen.
Kontakt: Birgit Benzing 01735271520, birgit.benzing@arcor.de

Weitere Details...



Erstellt am: 15.05.2015

Belgischer Schäferhund-Mix sucht Familie

John Lennon heißt der Gute

3-4 jähriger belgischer Schäferhundmix

Absolut kinderlieb

Kastriert, gechipt, Eu Ausweis

Verträglich mit anderen Hunden, gutes Sozialverhalten

Lernwillig, lieber und sehr menschenbezogener Charakter

Leinenführig, Grundkommandos...

Verträglich mit anderen Tieren im eigenen Heim ( kennt Hühner, Ziegen, Katzen, Pferde...)

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Anzahl: 35
Aktuelle Seite: 3          Seite: 1 2 3 4










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions