Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 19.04.2024



Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: schwarz-weiß
Alter: 8/2020
Geschlecht: Häsin
Aufnahmegrund: unüberlegte Tieranschaffung
Im Tierheim seit: 06.12.2020

Als wir die Vorgeschichte zu Sarabi gehört haben, hat sich uns der Magen umgedreht. Sarabi wurde zusammen mit einem weiteren Tier als Kinderspielzeug angeschafft. Nachdem die Kinder das erste Kaninchen zu Tode gekommen ist, weil es gejagt wurde und auf der Flucht vom Balkon gestürzt ist, drohte auch dem zweiten Tier ein ähnlich schlimmes Schicksal, da die Kinder es so doll drückten, dass eine Betreuerin befürchtete, dass Sarabi zu Tode gequetscht werden könnte. Daher haben sie umgehend bei uns aufgenommen und suchen nun für sie ein artgerechtes Zuhause bei echten Kaninchenfreunden und natürlich in Gesellschaft von einem netten und kastrierten Kaninchenbock, der ihr zeigt, wie das Leben funktioniert.



Kontaktdaten:
Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.
Tierheim Wau-Mau-Insel
Schenkebier Stanne 20
34128 Kassel

Telefon:
0561/861 56 80

Fax:
0561/861 56 81

Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:

Dienstag - Samstag von 14 - 17 Uhr
Mittwoch von 14 - 18.30 Uhr sowie nach Vereinbarung






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions