Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 17.02.2024



Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: schwarz-weiß
Alter: 2015
Geschlecht: Häsin
Aufnahmegrund: Partner verstorben, Zeitmangel
Im Tierheim seit: 03.02.2021

Ida ist eine liebenswerte und lebensfrohe Kaninchendame, die wir vor einigen Jahren vermittelt hatten und die nun wieder zurück ins Tierheim gekommen ist, weil ihr Partner verstorben ist und ihre Menschen die Kaninchenhaltung aufgeben wollten.

Ida ist es gewohnt, viel Platz zur Verfügung zu haben und bisher standen ihr ca. zehn Quadratmeter zum Erkunden und gemeinsamen Hoppeln zur Verfügung. Ida ist eine artgerechte Ernährung mit Heu und Frischfutter (z.B. Salat, Karotten, Äpfel, Knabberholz) gewohnt und möchte auch in ihrem neuen Zuhause nicht mit Fertigfutter ernährt werden.

Ida sucht daher ein artgerechtes Zuhause-für-immer bei Kaninchenfreunden mit Herz und Verstand und einem etwas gleichaltrigem, selbstverständlich kastrierten Böcken als Partner.



Kontaktdaten:
Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.
Tierheim Wau-Mau-Insel
Schenkebier Stanne 20
34128 Kassel

Telefon:
0561/861 56 80

Fax:
0561/861 56 81

Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:

Dienstag - Samstag von 14 - 17 Uhr
Mittwoch von 14 - 18.30 Uhr sowie nach Vereinbarung






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions