Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 04.02.2023



Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: lohfarben
Alter: 2021
Geschlecht: Bock, kastriert
Aufnahmegrund: ausgesetzt
Im Tierheim seit: 05.12.2022

Neko ist ein attraktiver Kaninchenbock, der zusammen mit seinem Nachwuchs Kleeblatt und Gänseblümchen einfach am Kasseler Erlenloch ausgesetzt wurde. Zum Glück wurden die Drei rechtzeitig von einem Tierfreund gefunden und zu uns gebracht. Im Tierheim wurden alle Tiere tierärztlich untersucht und Neko kastriert. Nach Ablauf seiner Kastrationsquarantäne (Mitte Januar) wünscht er sich ein artgerechtes Zuhause-für-immer bei echten Kaninchenfreunden. Natürlich nicht in Einzelhaltung, sondern zu einer netten Kaninchendame dazu oder auch gemeinsam mit seinem Nachwuchs.



Kontaktdaten:
Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.
Tierheim Wau-Mau-Insel
Schenkebier Stanne 20
34128 Kassel

Telefon:
0561/861 56 80

Fax:
0561/861 56 81

Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:

Dienstag - Samstag von 14 - 17 Uhr
Mittwoch von 14 - 18.30 Uhr sowie nach Vereinbarung






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2023 by CoMedius - Business Solutions