Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 19.04.2024



Rasse: Deutscher Riese
Farbe: wildfarben
Alter: ca. 2019
Geschlecht: Bock, kastriert (29.06.)
Aufnahmegrund: kein Interesse mehr
Im Tierheim seit: 25.06.2020

Origineller Name, weniger originelle Geschichte: Popcorn wurde zusammen mit seiner Weggefährtin Tiffany bei uns abgegeben, weil man das Interesse an den Tieren verloren hat. Bei Abgabe war er unkastriert! Wir haben die beiden umgehend getrennt und Popcorn wurde umgehend kastriert. Nach Ablauf seiner Kastrationsquarantäne (Mitte August) wünscht er sich ein artgerechtes Zuhause mit viel Platz und natürlich nicht in Einzelhaltung, sondern in Gesellschaft einer attraktiven Kaninchendame. Bei Tiffany muss noch abgewartet werden, ob sie nicht trächtig ist....



Kontaktdaten:
Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.
Tierheim Wau-Mau-Insel
Schenkebier Stanne 20
34128 Kassel

Telefon:
0561/861 56 80

Fax:
0561/861 56 81

Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:

Dienstag - Samstag von 14 - 17 Uhr
Mittwoch von 14 - 18.30 Uhr sowie nach Vereinbarung






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions