Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 11.01.2021

Rika macht alle glücklich

Hallo liebes Tierheim Dellbrück Team!

Nun melden wir uns auch mal.
Es sind knapp 3,5 Monate vergangen, seit wir Rika bei euch abgeholt und in ihr neues zu Hause gebracht haben und schon steht das erste gemeinsame Weihnachtsfest vor der Tür. Wenn wir so darüber nachdenken, war es für uns eindeutig Schicksal, dass genau Rika nach einem Tag wieder zu euch zurückgebracht wurde. Wir sind im Nachhinein dankbar, dass es so gekommen ist, denn wir könnten uns keinen Tag mehr ohne sie vorstellen. Rika ist der tollste und liebevollste Hund, den wir uns hätten wünschen können und bringt uns jeden Tag zum Lachen. Sei es, wenn sie morgens schon wartet, damit ihr Adventskalender geöffnet wird, oder sie sich herrlich über die Raben beim Spaziergang aufregt und immer noch hofft eines Tages doch noch einen von ihnen zu erwischen oder aber, wenn sie vor lauter Entspannung vor sich hin brummt, wenn sie zwischen uns liegt und mit Fernsehen guckt. Rika ist unsere ständige Begleitung und wir lassen sie nur selten alleine. Nicht aber, weil sie nicht gerne auch ein paar Stunden für sich hat, sondern weil sie uns spätestens nach ein paar Stunden fehlt! Sie fährt aber meist mit zu den Familien und Freunden, Autofahren stört sie gar nicht mehr, und sie lernt jeden Tag etwas Neues kennen, sei es im Training (als Corona das noch zugelassen hat) oder auch auf unseren Spaziergängen. Außerdem ist sie ein klasse Bürohund und freut sich über jede kurze Krauleinheit von den Kollegen! Andere Hunde findet Rika nach wie vor oft gruselig und verbellt sie, aber auch das ist schon deutlich besser geworden und zu sehen wie schön sie oft mit ein paar Artgenossen spielt (wenn auch mehr für sich, statt die anderen einzubinden) macht uns immer wieder glücklich.

In dem Zuge wollten wir uns auch für eure tolle Arbeit bedanken! Danke, dass ihr Tieren eine Stimme gebt, die es so dringend brauchen.

Ihr habt nicht nur Rika ein zu Hause geboten, sondern auch dafür gesorgt, dass sich durch sie unsere Wohnung nun noch mehr wie ein zu Hause für uns anfühlt! Danke, dass ihr uns für Rika ausgewählt habt.

Wir wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2021. Bleibt gesund!

Alles Liebe von
Rika, Franziska und Robin




Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:
Vorname:
Name:
Strasse:
Plz:
Ort:
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

Fax:
0221/68 18 48

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2021 by CoMedius - Business Solutions