Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 03.02.2020

Dante

Rasse: Borderterrier Mischling
Alter: geb. Mai 2015
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: Trennung / Vermieter

Dante ist ein Typ der seine Zeit benötigt, um bedingungslos zu vertrauen.
Er wurde von einem "Tierschutzverein" über das Internet vermittelt und holte den kniehhohen Kerl aus Osteuropa in den Westen, wo er kurzfristig glücklich werden durfte, aber nach wenigen Jahren wegen Trennung wieder weg musste.
Wie leider viel zu oft war der "Tierschutzverein", der wohl nur über das Keyboard am PC aktiv zu sein scheint, nicht mehr zuständig, bzw. sah sich nicht mehr verantwortllich, und schicte die Leute mit dem Hund zu diversen Tierheimen der Umgebung, um den Hund los zu werden.
Lange Rede, kurzer Sinn, nun ist Dante bei uns und wir suchen ihm sein Zuhause, wo er endlich landen darf.
Der Terriermischling ist ein aktiver und lauffreudiger Rüde, der erst bei uns kastriert wurde und mit vielen, aber nicht allen Artgenossen klarkommt.
Er möchte gerne höflich behandelt werden, d.h., plumpe Annäherungen von Menschen, vor allem Männern, lehnt er ab und kommt von selbst auf sie zu - wenn er möchte, und das geht recht schnell.
Bei uns zeigt er sich mittlerweile vertraut und sehr menschenbezogen, ist er in seinem Körbchen will er seine Ruhe haben, ansonsten ist Dante zu allen Schandtaten bereit und ist gerne unterwegs.
Über ernstgemeinte Anfragen und ein eventuelles "blind-Date" würden wir, und vor allem Dante sich mehr als freuen.



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:
Vorname:
Name:
Strasse:
Plz:
Ort:
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

Fax:
0221/68 18 48

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions