Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 16.10.2020

July

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geboren 2010-2012
Farbe: schwarz/weiß
Geschlecht: weiblich kastiert
Abgabegrund: Besitzer erkrankt
im Tierheim seit: 31.07.2020

Für unsere July suchen wir Menschen, die erst einmal so rein gar keine Erwartungen oder Ansprüche an sie stellen und sie wirklich ganz in Ruhe lassen, bis sie den ersten Schritt macht - und das könnte dauern.

July kam mit einer ganz schlimmen Ohrenentzündung zu uns, sie musste lange Zeit in der Quarantäne behandelt werden. Anfang der Woche durfte sie nun endlich ins Katzenhaus umziehen und ist tagsüber einfach unsichtbar.
Wenn man sich ihr nähert, ergreift sie panisch die Flucht.

July sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon bei ruhigen Menschen, die zwar präsent sind, aber eben anfangs ihren normalen Tagesablauf leben und July einfach nur heimliche, stille Beobachterin sein lassen - bis eines Tages ihr kleines Herz geknackt wird.

Update 15.10.:
Vor uns Menschen hat die süße July leider immer noch totale Panik und da hat sie sich wohl gedacht: zu zweit ist man weniger allein und hat vielleicht auch etwas weniger Angst. Deswegen hat sie sich heute zu einem jungen Kater mit in die Höhle gekuschelt. Allerdings ist der Kleine viel zu jung für sie und er hätte auch gerne späteren Freigang.
Deswegen nun unser Appell von July, dass sie liebend gerne einen ruhigen, souveränen Kater im besten Alter an ihrer Seit in ihrem hoffentlich baldigen Zuhause hätte.




Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:
Vorname:
Name:
Strasse:
Plz:
Ort:
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

Fax:
0221/68 18 48

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions