Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 16.06.2021

Mr. Krabs

Rasse: British Kurzhaar
Alter: geboren 29.11.2017
Farbe: creme
Geschlecht: männlich kastriert
Im Tierheim seit: wieder seit 03.05.2021
Abgabegrund: Aggression

Mr. Krabs wurde ursprünglich mit der Tierrettung der Feuerwehr aus seinem ehemaligen Zuhause zu uns ins TH gebracht, weil er sich innerhalb der Familie aggressiv verhielt. Wir fanden recht schnell ein Zuhause für ihn, aber bereits nach wenigen Tagen kam er aus der Vermittlung zurück, weil er sein Verhalten von extrem schmusig von jetzt auf gleich in Aggression umwandelte und er dann auch attackierte.

Mittlerweile zeigt er dieses Verhalten auch uns Pflegern gegenüber. In einem Moment ist er extrem schmusebedürftig und von jetzt auf gleich kippt die Stimmung und dann ist Vorsicht geboten und er reagiert gereizt und angriffslustig.

Für Mr. Crabs werden nun Menschen gesucht, die bereits langjährige Erfahrung mit extrem schwierigen Katzen hatten, die auch die Mimik und Gestiken der Katzen lesen können und auch eventuell bereit wären, mit einer kompetenten Katzenpsychologin zusammen zu arbeiten.

Kinder und andere Tiere sollten auf keinen Fall mit im Haushalt leben und späterer Freigang ist ebenso Voraussetzung für die Vermittlung von Mr.Krabs!

Wir bitten im Fall von Mr. Krabs nur um wirklich ernst gemeinte Anfragen. Wir wissen, dass Rassekatzen sehr begehrt sind und er ein sehr hübscher Kerl ist. Aber hier suchen wir keine BKH-Fans, sondern wirklich kompetente Katzenversteher (was sich natürlich nicht ausschließt).






Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:
Vorname:
Name:
Strasse:
Plz:
Ort:
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

Fax:
0221/68 18 48

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2021 by CoMedius - Business Solutions