Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 18.06.2021

Lady

Rasse: Zentralasiatischer Owtscharka
Alter: geb. ca. 2008
Geschlecht: Hündin
Abgabegrund: persönliche Probleme

Unsere alte Lady wurde aus perönlichen Gründen abgegeben, auch weil sie u.a. viel gebellt hat...
Hallo ? Lady ist ein Herdenschutzhund-Mischling der es im Blut hat anzuschlagen, wenn er es für nötig hält.
Abgegeben wurde Lady als Landseer...
Vor fünf Jahren wurde Lady von der verstorbenen Mutter übernommen und landete in einem Haus in der sechsten Etage, leider wurde sie auch nicht so oft ausgeführt wie nötigt, deshalb bellte sie sich oft den Frust von der Seele, was sie bei uns nur dann macht, wenn es erforderlich ist nach ihrer Meinung.
Zum guten Schluss fing sie auch noch an zu tröpfeln, was ihre Menschen dass dazu bewegten, sie ins Tierheim zu geben.
Bei uns zeigte sich direkt, das Lady eine akute Blasenendzündung hatte welche direkt behandelt wurde, sie kam mehrfach bei uns raus in den Wald um sich zu erleichtern, und schwupps, Lady war nicht mehr unsauber.
Wer möchte der alten, aber immer noch energiegeladenen und wachsamen Hündin einen Endplatz geben, bitte mit Garten und der Möglichkeit auch mal das auszuüben, was der Herdenschutzhund so braucht, und das wäre aufpassen, herumliegen und arbeiten - welches das Aufpassen und Herumliegen ist.
Für ihr Alter hat Lady noch recht viel Kraft, deshalb hoffen wir sehr, das sie noch eine verhältnismäßig lange Zeit hat um noch einmal so richtig glücklich zu werden.



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:
Vorname:
Name:
Strasse:
Plz:
Ort:
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

Fax:
0221/68 18 48

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2021 by CoMedius - Business Solutions