Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 01.04.2024

Foxy ***hat Interessenten***

...unsere liebe Foxy war bereits als Welpe einmal bei uns und wurde in ein schönes Zuhause vermittelt, leider jedoch hielt ihr Glück nicht für immer, da ihre Halterin plötzlich verstarb und Ihre Erben sie nicht übernehmen konnten oder wollten. Da jeder unserer vermittelten Hunde immer einen Platz bei uns findet, ist die 6 jährige Foxy jetzt wieder bei uns und auf der Suche nach einem neuen Zuhause, und ganz, ganz hoffentlich dann für immer!!!!!
Sie ist eine liebe zutrauliche Hündin, die gerne auch mal kuschelt und es liebt zu spielen und sehr Menschenbezogen ist. Sie beherrscht die Grundkommandos sehr gut und läuft toll an der Leine. Wie man uns berichtet hat, geht Foxy ungern durch Pfützen oder ins Wasser. Dies hängt vermutlich damit zusammen, dass sie als Welpe einmal ins Eis eingebrochen war, oder einfach nur Wasserscheu ist. Das macht aber gar nix, dann geht sie halt drum rum. Da ihre Vorbesitzerin kein Auto hatte, muss sie auch das Autofahren noch lernen, bzw. muss man sie daran noch gewöhnen.
Schön wäre, wenn die tolle Hündin Foxy an jemanden vermittelt werden kann, der über genügend Hundeerfahrung verfügt und sie gut lesen kann und auch ab und an konsequent ihr gegenüber ist. Denn ab und zu muss Foxy, wie eigentlich alle Hunde, auch mal ihre Grenzen aufgezeigt werden, ansonsten würde sie das Kommando übernehmen.
Foxy ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert......und einfach eine ganz, ganz tolle Hündin!!!!!




Kontaktdaten:
bmt Geschäftsstelle Norden - Tierheim Hage
Hagermarscher Str. 11
26524 Hage


Telefon:
04938-425

Fax:
04938-914990

Zusatzinformationen:







(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions