Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 12.09.2017

Ursu

Ursu ist ein Herdenschutz- Mischling, der von uns nur an erfahrene Hundehalter vermittelt wird. Er ist leinenführig und beherrscht die Grundkommandos. Ursu ist sehr menschenbezogen, sein rassebedingter Schutztrieb kann jedoch zu Übersprungshandlungen führen, weshalb Hundeerfahrene Menschen für ihn ein
Muss sind.
Ursu wird ausschließlich in ein neues Zuhause ohne Kinder und weitere Tiere vermittelt. Des Weiteren sollte ein möglichst hocheingezäunter, großer Garten vorhanden und seine körperliche Auslastung gewährt sein.

Ursu ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.




Kontaktdaten:
bmt Geschäftsstelle Norden - Tierheim Hage
Hagermarscher Str. 11
26524 Hage


Telefon:
04938-425

Fax:
04938-914990

Zusatzinformationen:







(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2021 by CoMedius - Business Solutions