Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 01.01.1970

Kaito

Kaito kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim. Dieser stattliche Kater ist ein echter Herzensbrecher. Wenn man seine Nähe sucht schmust er sehr gerne und genießt diese Streicheleinheiten. Er versteht sich mit seinen Artgenossen, kommt aber auch sehr gut alleine zurecht. Kaito muss als reine Wohnungskatze gehalten werden, da er eine Immunschwäche hat. Er ist entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.



Kontaktdaten:
bmt Geschäftsstelle Norden - Tierheim Hage
Hagermarscher Str. 11
26524 Hage


Telefon:
04938-425

Fax:
04938-914990

Zusatzinformationen:







(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2021 by CoMedius - Business Solutions