Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 02.11.2020

Tyson

Rasse: Am. Bulldog-Mix
Alter: geb. Jan. 2006
Geschlecht: Rüde, kastriert
Bei uns seit: Nov. 2011
Abgabegrund: Halter erkrankt

Tyson ist ein sehr angenehmer und netter Bursche der wohlbehütet in einer Familie lebte, wo leider sein Bezugsmensch erkrankte, und kein anderer die Zeit tagsüber hatte, ihn regelmäßig auszuführen.

Die ersten Tage bei uns verhielt er sich unsicher bis distanziert.
Mittlerweile ist er ein unauffälliger, recht präsenter Rüde mit viel Charme und Freundlichkeit.

Er ist eher der stoische und abwartende Typ und nicht aufdringlich.

Menschen gegenüber verhält sich Tyson vorbildlich, mag nur keine voreiligen Vertraulichkeiten von Fremden und bittet um ein wenig Distanz.
Hunden gegenüber verhält er sich ruhig und höflich, unkastrierte Rüden gehören allerdings nicht zu seinen Freunden, aber in den meisten Fällen auch nicht zu seinen Feinden.

Wer die etwas klotzige, aber sehr liebenswerte Arte der mollossoiden Rassen mag, schließt Tyson bestimmt schnell in sein Herz, verdient hat er es allemal.




Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

Fax:
0221/68 18 48

Zusatzinformationen:







(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions