Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 30.10.2017

Fränzchen

Rasse: Französische Bulldogge
Alter: geb. ca. 2007
Geschlecht: männlich
Bei uns seit: Juni 2009
Abgabegrund: ausgesetzt in der
Straße zum Tierheim

Charakter: sehr anhängliches
kleines Kerlchen

Fränzchen wurde morgens gegen sieben Uhr von einem Pfleger unseres Tierheims angebunden aufgefunden.

Der kleine Rüde war völlig abgemagert und hat eine großflächige Entzündung im Kehlkopfbereich, vermtl. durch das permanente Scheuern des zu engen Halsbandes.

Z. Zt. bekommt er noch mehrfach täglich kleine Portionen Futter, damit er wieder auf die Beine kommt.

Wenn er wieder gut beieinander ist, würden wir uns freuen, wenn er endlich Menschen finden würde, die ihm Respekt zollen und ein vernünftiges Zuhause geben, wo er genügend Bewegung bekommt und viele Streicheleinheiten.





Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

Fax:
0221/68 18 48

Zusatzinformationen:







(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions