Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 01.01.1970

Petro - reserviert-

Petro ist freundlicher kleiner Wirbelwind, der gern seine Umgebung erkundet. Am liebsten ist er in der Notstation mit seiner Freundin Aura unterwegs. Auch mit den anderen Hunden auf der Station hat er keinerlei Probleme. Er braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fremden Menschen zu fassen, jedoch hat man sein Vertrauen erst einmal erhalten liebt er die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Für Petro suchen wir eine liebevolle Familie (gern mit älteren Kindern), die gern gemeinsam mit ihm durchs Leben geht und auch viel draußen in der Natur ist.



Kontaktdaten:
TSV griechische Fellnasen e.V.
Zeppelinstr. 21
84130 Dingolfing

Telefon:
08731 - 7865

Fax:
032121016431

Zusatzinformationen:







(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions