Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 01.01.1970

Polly - freundlich, menschenbezogen

Hallo, hier ist die Oma Polly.

Ich wollte endlich mal was von mir hören lassen.
Hier im wunderschönen Bayern gefällt es mir sehr gut. Mein Herrchen und Frauchen kümmern sich liebevoll um mich, auch meine 4-beinigen Freunde haben mich super angenommen und ich bin voll im Team als ebenbürtige Seniorchefin integriert.


Zuhause liege ich am liebsten auf meinem eigens für mich eingerichteten Stammplatz vor der Küche und warte auf meine Gelegenheit. Ich weiß: hier in der Futterkammer sind die ganzen Leckereien versteckt und sobald die Tür offen ist und Frauchen oder Herrchen nicht her schaut, bin ich auch schon drin.
Meistens stelle ich mich schlafend, so gelingt mir manchmal der Überfall, wenn auch nur kurz, denn die passen leider sehr gut auf hier ....
Rausgehen finde ich immer ganz toll, egal wer mitgeht von den Zwei- oder Vierbeinern. Nur Nebel und feuchtes Wetter mag ich gar nicht gern, da muß man mich erst überreden, daß ich mitgehe, am besten mit Bestechungsleckerli ....
Am harmonischsten ist es, wenn ich Seite an Seite mit meinem lieben Kumpel, dem um 1 Jahr älteren Seniorrüden durch die Gegend schlendere. Wir beide Ruheständler sind einfach ein Dreamteam und berühren die Herzen von allen Menschen, die echte Tierfreunde sind und nicht nach oberflächlicher Schönheit gehen, sondern unseren Charme und unsere Gelassenheit bewundern.

Ich genieße meinen Lebensabend nun in vollen Zügen und bin ausgesprochen froh und dankbar, daß ich - Dank eurer Hilfe - hier sein darf.

So, das war es erstmal von mir. Mein Herrchen und Frauchen haben auch ein paar Fotos von mir angefügt, - ich hoffe sie gefallen Euch.
Liebe Grüße von Eurer Oma Polly




Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:
Vorname:
Name:
Strasse:
Plz:
Ort:
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
TSV griechische Fellnasen e.V.
Zeppelinstr. 21
84130 Dingolfing

Telefon:
08731 - 7865

Fax:
032121016431

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions