Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 25.02.2018

Sandro - freundlich, menschenbezogen

B E W E R B U N G
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Sandro und möchte mich hiermit um eine Pflege- oder Endstelle in Deutschland bewerben.
Was gibt es über mich zu sagen?
Im September 2019 kam ich im Alter von ca. 8 Monaten zu den griechischen Fellnasen.
Als man mich fand, ging es mir gar nicht gut, denn ich hatte mein Ohr schwer verletzt. Das hat leider keinen einzigen Menschen interessiert und ich musste viele Wochen lange mit der offenen Wunde überleben. Mir wäre nicht mehr viel Zeit geblieben, aber zum Glück wurde ich von den griechischen Fellnasen aufgenommen und gesund gepflegt.
Inzwischen lebe ich mit einigen anderen Hunden zusammen in der Notstation der griechischen Fellnasen. Hier werden wir gut versorgt, bis wir eine Familie finden. Ich habe sogar einen Job. Nachts darf ich auf unserer Station auf meine Freunde aufpassen. Das mache ich gern, denn so wird mir nicht langweilig. Wenn ich ehrlich bin, hänge ich aber lieber so rum und mache es mir gemütlich, aber natürlich spiele ich auch sehr gern.
Ich liebe es, mit den Menschen zusammen zu sein. Klar gehe ich auch spazieren, am liebsten, wenn es nicht regnet.
Als besondere Fähigkeit von mir darf ich vermerken, dass ich ausgebildeter Schmuser bin. Zudem verfüge ich über die einzigartige Fähigkeit, beruhigend auf Menschen einzuwirken. Und… Ich bin der beste Beifahrer der Welt!
Ich kenne keine Kinder und Katzen. Also kann ich nichts dazu sagen. Vielleicht wäre es besser, wenn ich in eine Familie ohne Katzen und mit erwachsenen Kindern kommen könnte, denn ich bin fast 70 cm groß.
Und da sie zu mir sagen, dass ich ein großer Bär bin, wäre es für mich natürlich super, wenn ich einen Platz mehr ländlich bekommen könnte. So mit richtig Garten und Zaun. Träum… Ein Leben in der Stadt kann ich mir nicht vorstellen, zumal ich ja noch viel lernen muss.
In den letzten Monaten hatte ich einige gesundheitliche Probleme, die wohl auch meinem Leben unter freiem Himmel auf der Station geschuldet sind. Jetzt bin ich wieder gesund.
Ich bin bereit…



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:
Vorname:
Name:
Strasse:
Plz:
Ort:
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)
  Link mit weiteren Informationen - https://youtu.be/nSajxECBblE

Kontaktdaten:
TSV griechische Fellnasen e.V.
Zeppelinstr. 21
84130 Dingolfing

Telefon:
08731 - 7865

Fax:
032121016431

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions