Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 26.02.2017

Phil - freundlich, verträglich, verspielt

PHIL
ENERGIEGELADENES, INTELLIGENTES SCHMUSEBÄRCHEN

Es gibt wohl immer einen, der übrigbleibt. Leider bin das wohl ich...
Mein Name ist Phil und ich wurde wahrscheinlich im Februar 2019 geboren worden.
Als Welpen hat ein grausamer Mensch meine Geschwister Hope und Finn und mich ausgesetzt und ich lebe nun seit über drei Jahren auf der Notstation der griechischen Fellnasen. Ein Kinderfoto füge ich bei.
Jetzt bin ich allerdings um die 55 cm groß.
Meine Geschwister Hope und Finn habe bereits ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden. Finn hat sogar ein eigenes Pferd.
Was sagt man über mich:
Intelligent, interessiert, neugierig, gelehrig, sozial, verspielt, menschenbezogen und das alles mit viel Tatendrang und Freude am Leben.
Ich wünsche mir liebevolle und aktive Menschen, die aber bedenken sollten, dass ich – wie sagt man so schön – noch ein ungeschliffener Rohdiamant bin und noch einiges lernen muss. Ich brauche also
Zeit.
Die Großstadt ist nichts für mich. Ich träume von einem Haus oder Reihenhaus oder einer Wohnung mit einem eingezäunten Garten. Bei meinen Geschwistern hat es ja auch geklappt.
Also wer möchte?
Ich bin bereit.































































































interessiert, neugierig, schnell, gelehrig, lustig, sozial, menschenbezogen


Unser Phil ist noch ein junger Rüde.
Ein sehr aktives, verspieltes Kerlchen, das sich über jegliche Art von Beschäftigung - egal ob mit Menschen oder Artgenossen - wahnsinnig freut. Streicheleinheiten und gemeinsames Kuscheln müssen für den jungen Herzensbrecher unbedingt mit auf dem Tagesplan stehen.

Am allerliebsten saust Phil aber mit seiner Schwester Hope (ebenfalls bei uns in der Vermittlung) auf dem Gelände herum und lässt seinem ausgeprägten Tatendrang vollen Lauf.
Für beide wäre es ein Sechser im Lotto, auch im zukünftigen Zuhause zusammen bleiben zu dürfen. Jedoch wäre auch eine Alleinvermittlung denkbar, das heißt, wenn Phil zu einem ebenso spielfreudigen Artgenossen als Zweithund dazu käme.

Phils künftige Familie sollte seinem Bewegungsdrang und seinem großen Lernwillen mit viel Auslauf, Spiel und Training auch gerecht werden.

Er ist noch ein recht junger, lustiger Bursche, noch nicht voll ausgereift, sozusagen ein ungeschliffener Rohdiamant, und wird sich in der richtigen Familie bzw. bei dem richtigen Menschen unter anderem auch wegen seiner besonderen Gene in den kommenden Jahren noch prächtig weiterentwickeln.


Rasseinformation - Kritikos Lagonikos :
Der Kritikos Lagonikos ist eine uralte, höchst faszinierende und ungewöhnliche, in unseren Breiten sehr seltene Hunderasse.
Ausgeprägtes Sozialverhalten, hohe Anpassungsfähigkeit, ausgesprochen starkes Bewegungsbedürfnis, große Neugier und außergewöhnliche motorische Fähigkeiten sind die wesentlichen Charakterzüge dieser tollen Hunde, die für Agility, Mantrailing, als Reitbegleiter, sowie als Rettungs- und Therapiehunde gleichermaßen geeignet sind.




Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:
Vorname:
Name:
Strasse:
Plz:
Ort:
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
TSV griechische Fellnasen e.V.
Zeppelinstr. 21
84130 Dingolfing

Telefon:
08731 - 7865

Fax:
032121016431

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions