Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 12.09.2017

Diego oder nicht alle Bullys sind lieb

Diego ist ein sensibler, eigenwilliger Hund, der einen Platz als Einzelhund bzw. bei einer zweiten Plattnase sucht.

Hier im Tierheim hat er Nora, die kesse Franzosendame kennen und lieben gelernt. Am liebsten würden wir das Ehepaar im Doppelpack vermitteln!

Da der kleine, weiße Prinz als Welpe zur Belustigung der Kinder angeschafft wurde, kann er diese heute nicht mehr wirklich gut leiden.

Auch Katzen und Kleintiere findet er überflüssig.

Diego ist ein echter Charakterhund. Wen er einmal mag, den mag er für immer. Leider trifft dies umgekehrt auch zu, wenn er einen nicht mag. Er ist halt konsequent.

Diego sucht Menschen mit Hundeerfahrung, die Spaß an Individualistenhunden haben, ihn nicht verbiegen wollen, aber eben auch nicht alles erlauben.

Lust ein echtes Unikat kennen zu lernen? Es lohnt sich, versprochen!!!



Kontaktdaten:
Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg e.V.
Stapper Str. 85
52525 Heinsberg

Telefon:
(02452) 7773

Fax:
(02452) 1565760

Zusatzinformationen:







(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions