Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Privatvermittlung
Viele Hilfeferufe erreichen uns! Vielleicht bleibt den Tieren auf diesem Wege das Tierheim erspart und sie finden gleich ein neues Zuhause. Die hier zu vermittlenden Tiere finden Sie nicht bei uns im Tierheim, sondern bei privaten Vermittlungsstellen. Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte der jeweiligen Anzeige.
Suche: Suche starten Alle anzeigen


Anzahl: 32
Aktuelle Seite: 1          Seite: 1 2

                                [ Seite vor ]


Erstellt am: 21.02.2020

Caline

Fakten: EKH
5 Jahre alt
kastrierte Kätzin

Weitere Details...



Erstellt am: 07.02.2020

Jule und Fight suchen dringend ein Zuhause!

Hündin (Jule) geb. 27.10.2015
Rüden (Fight) Kastriert geb. 23.09.2015



Weitere Details...



Erstellt am: 05.02.2020

Samojeden Welpe sucht ein Zuhause!

Rüde
18 Monate



Weitere Details...



Erstellt am: 03.02.2020

Ava sucht ein Zuhause

Greyhound-Mischling-Hündin
1 Jahr alt
Kastriert geimpft gechipt


Weitere Details...



Erstellt am: 03.02.2020

Al sucht ein Zuhause

Greyhound-Rüde
8 Jahre alt
kastriert, geimpft, gechipt

Weitere Details...



Erstellt am: 29.01.2020

Isidor - der Prachtbursche!

Schäferhund
Vier Jahre


Weitere Details...



Erstellt am: 25.12.2019

Paco sucht Menschen mit Hundeerfahrung

Französische Bulldogge
geb. 29.11.2011
kastrierter Rüde

Weitere Details...



Erstellt am: 01.12.2019

Chloé und Clyde

Freigänger suchen zusammen ein Zuhause!
Alter: 9 und 14 Jahre
kastrierte Kätzin und kastrierter Kater

Weitere Details...



Erstellt am: 26.09.2019

Huskyhündin sucht neues Zuhause!

Geschlecht: weiblich
geb. 01.05.2010
Gesundheit: geimpft, gechipt, entwurmt,
keine Allergien oder Krankheiten
nicht kastriert

Weitere Details...



Erstellt am: 18.09.2019

Toni

Mischling Ridgeback/Schäferhund
geb.13.07.2017
ein sehr lieber, verspielter, menschenbezogener und sehr aktiver Rüde *

Weitere Angaben:
Rüde, Farbe: braun, weiß, EU-Heimtierausweis, aus privatem
Haushalt, entwurmt, gechipt, geimpft,
nicht für Hundeanfänger geeignet,
Familienhund bei größeren Kindern.

Weitere Details...



Erstellt am: 01.06.2019

Tayo

Hallo, mein Name ist Tayo, das bedeutet „geboren um glücklich zu sein“ und beschreibt mich schon ziemlich gut. Ich wurde am 29 .09.2015 geboren und bin ein sehr liebenswerter Hund.


Weitere Details...



Erstellt am: 12.05.2019

Kaninchen Paulchen und Dolly

Im September letzten Jahres haben wir Paulchen, ein Fundkaninchen, bei uns aufgenommen, er ist ca 2 Jahre alt und kastriert. Paulchen wurde letzten Herbst mit seiner Partnerin auf dem Feld in einem Karton ausgesetzt und war mindestens schon zwei Tage in diesem Karton, bevor er gefunden wurde. Seine Partnerin konnten wir leider nicht retten, Paulchen hat überlebt, und wir haben ihn mit großer Mühe gepflegt. Paulchen ist ein Teddy und braucht regelmäßig Fellpflege, damit sein Fell keine Rastalocken bildet. Als er zu uns kam war sein Fell 5 cm dick verfilzt. Er war dehydriert und hatte Parasiten. Mittlerweile geht es ihm aber sehr gut. Er versteht sich auch gut mit seiner Partnerin. Leider ist er ein Schmerzpatient und wir geben ihm jeden zweiten Tag einen Tropfen Metacam mit einer Spritze in sein Mäulchen. Damit kommt er gut über die Runden. Lassen wir diesen Tropfen weg, nimmt er an Gewicht ab, weil er wahrscheinlich in den Kiefergelenken Schmerzen hat. Seine Zähne müssen ca alle vier Wochen korrigiert werden.

Bei Paulchen lebt Dolly. Dolly ist ein weißes Zwergkaninchen mit blauen Augen. Wir haben Dolly damals aus dem Tierheim Heppenheim geholt. Paulchen ist weiß-beige und hat braune Augen. Die beiden verstehen sich sehr gut und wir würden sie nur in liebevolle und artgerechte Haltung mit viel Platz !!!!! abgeben. Wichtig wäre uns auch, dass es dem zukünftigen Besitzer keine Mühe macht, ihm jeden zweiten Tag Metacam zu geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beide Suche nach einem neuen zu Hause unterstützen würden. Der Umzug hat keine Eile. Sollte es wider Erwarten sehr schnell heiß werden, hole ich die beiden Fellnasen ins Haus. Allerdings kann ich Ihnen im Haus nicht so viel Platz bieten, wie draußen.

KONTAKT ÜBER FOLGENDE NUMMER:
01578 692 2025

Weitere Details...



Erstellt am: 12.05.2019

Chinchillapaar

Wegen eines Umzugs müssen wir uns leider von unserem gut funktionierenden Chinchillapaar trennen. Das Männchen, 6 Jahre alt, ist kastriert und das Weibchen ist ca 5 Jahre alt. BeideTiere sind relativ zutraulich. Sie wohnen in einem Holzkleiderschrank, der zum Gehege umgebaut wurde. Maße ca 1,70 m auf 1,60 m auf 70 cm. Beide Tiere sind viel Auslauf gewöhnt. Für unsere Chinchillas wünschen wir uns eine liebevolle und artgerechteHaltung und Menschen, die sich mit Chinchillas auskennen. Nicht für Kinderhände geeignet. Beide Chinchillas sind "Standart"-Farben. Platz vor Preis. Das Gehege, ca. anderthalb Jahre alt, kann gerne mit abgegeben werden, müsste aber an der einen oderanderen Stelle etwas ausgebessert werden. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

KONTAKT ÜBER FOLGENDE NUMMER:
01578 692 2025

Weitere Details...



Erstellt am: 12.05.2019

5 Köpfiges Meerschweinchen Rudel

Unser fünfköpfiges Meerschweinchenrudel lebt in einem 3 Quadratmeter großen Innengehege und wird artgerecht versorgt. Aufgrund eines Umzuges müssen wir uns leider von diesem Rudel trennen. Es besteht aus einem Kastraten ca 3 Jahre alt, drei Weibchen im Alter zwischen zweieinhalb und 3 Jahren und einem Weibchen im Alter von einem Jahr. Da dieses Rudel sehr gut funktioniert, möchten wir es auch nicht auseinanderreißen. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Wir wünschen uns meerschweinchenerfahrene Hände und einer artgerechte Haltung. Platz vor Preis. Das Gehege ist ca ein halbes Jahr alt und kann gerne übernommen werden.

KONTAKT ÜBER FOLGENDE NUMMER:
01578 692 2025

Weitere Details...



Erstellt am: 19.04.2019

Bianka

Weiblich
Alter, Stand 25.03.19:
ca. 3 Jahre
Gesundheit:
Demodex in Heilung
Besonderheit:
Kastriert

Weitere Details...



Erstellt am: 19.04.2019

Liebling

Liebling
Männlich
Alter, Stand 25.03.19:
Ca. 1 Jahr
Gesundheit:
Geimpft, entwurmt, fit
Besonderheit:
Sehr zurückhaltend und scheu

Weitere Details...



Erstellt am: 19.04.2019

Alabai

Alabai
Männlich
Alter, Stand 25.03.19:
7 Jahre
Gesundheit:
Geimpft, fit

Weitere Details...



Erstellt am: 19.04.2019

Filou

Filou
Männlich
Alter, Stand 25.03.19:
5 Monate
Gesundheit:
Geimpft, entwurmt, fit

Weitere Details...



Erstellt am: 19.04.2019

Willy

Willy
Männlich
Alter, Stand 25.03.19:
Ca. 12 Wochen
Gesundheit:Geimpft, entwurmt, fit

Besonderheit:
Bei uns zu Hause zur Sozialisierung, verträgt sich mit Katzen (wir haben eine)
Keine Negativerlebnisse im bisherigen Leben


Weitere Details...



Erstellt am: 19.04.2019

Schröder

Schröder
Männlich
Alter, Stand 25.03.19:
Ca. 12 Wochen
Gesundheit:Geimpft, entwurmt, fit

Besonderheit:
Keine Negativerlebnisse im bisherigen Leben


Weitere Details...


                                [ Seite vor ]


Anzahl: 32
Aktuelle Seite: 1          Seite: 1 2




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions