Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 05.02.2024

Ron

Ron kam als Fundhund in unser Tierheim, daher können wir über seine Vergangenheit nichts sagen. Allerdings hat er scheinbar vorher nie gelernt was Grenzen sind und diese immer wenn er konnte ausgenutzt. Bei uns zeigte er sich anfangs sehr wild und ungestüm, dass ist derweil schon wesentlich besser geworden. Draußen an der Leine kann er sich ganz gut benehmen und versucht immer weniger die Führung zu übernehmen. Ron läuft auch in einer Gruppe brav mit und ist keiner dieser Hunde, welcher andauernd Streit sucht. Aber auch bei ihm ist die Verträglichkeit Sympathie abhängig, ganz nach dem Motto „man muss ja nicht immer jeden mögen“. Mit seinen Gassi- Gehern geht er regelmäßig in die Hundeschule und wird dort als „Streber“ bezeichnet, was auch nicht schlimm ist. Ron zeigt sich jedes mal lernwillig und möchte seinen Bezugspersonen gefallen. Auch mit seinen Pflegern ist er immer sehr freundlich und verschmust, er lässt sich auch gerne mal auf ein spielerisches Geraufe ein und überdreht hierbei nicht. Bei Fremden oder neuen Pflegern testet er immer noch gerne mal die Grenzen aus, zeigt man ihm aber klar die jeweils individuellen Grenzen lässt er sich auch gut wieder einordnen.
Wir würden uns für Ron Menschen wünschen die schon etwas Hundeerfahrung mitbringen oder Menschen die mit ihm auf jeden Fall in die Hundeschule gehen möchten.




Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierheim und Tierschutzverein Darmstadt e. V.
Alter Griesheimer Weg 199
64293 Darmstadt

Telefon:
06151/891470

Fax:
06151/896174

Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten / Tierbesichtigungen Mi, Fr, Sa von 14.00 - 17Uhr und
jeden ersten Sonntag im Monat Tag der offen Tür ab 13 Uhr .
Tierarztpraxis des Tierschutzvereins Darmstadt
06151/8706799



Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions