Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 22.08.2023

Punjab - Pate & Zuhause gesucht

Schafspudel-Schnauzermix
männlich/kastriert
geb: 18.12.2011

Servus,

bin ich nicht ein hübsches Kerlchen? So eine Mischung sieht man nicht alle Tage, was ?!? : ) ..ich bin`s der Punjab! Seit dem 28.02.2017 bin ich nun hier. Man kam leider nicht so gut mit mir zurecht. Ich bin ein Hund der mit Bedrängung nur sehr schlecht zurechtkommt. So kam es eines Tages, dass ich glaubte mich verteidigen zu müssen, auf einen sehr engen Spaziergänger Weg, habe ich leider gebissen, weil ich mir nicht anders zu helfen wusste.

Ich suche verantwortungsvolle Menschen die Situationen richtig einschätzen können, so dass ich erst gar nicht handeln muss. Menschen, die mir zu verstehen geben, dass ich ihnen ganz und gar vertrauen kann.

Hast du mein Vertrauen gewonnen, schmuse ich sehr gerne und binde mich eng an dich. Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse und werde sicher dein Freund fürs Leben.

Ich bin stubenrein und gehe gute an der Leine. Alleine bleiben kann ich auch mal für ein paar Stunden, auch das Autofahren macht mir nichts aus. Kinder sollten nicht bei dir leben. Ideal wäre ein Zuhause in einer ruhigen Wohngegend, am liebsten ländlich. In der Stadt ist es mir doch ein bisschen zu hektisch.

Bitte gib uns eine Chance!

Bis hoffentlich bald

Punjab



Kontaktdaten:
Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt


Telefon:
069-42 30 05 oder 069-42 30 06

Fax:
069-40806533

Zusatzinformationen:
Unsere Tiervermittlung - und Besichtigungszeiten können Sie telefonisch mit uns vereinbaren.






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions