Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 27.02.2024

ARLO

Staff-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
geb.: 10.06.2017

Aktualisiert: 10.09.2021

Hallo, mein Name ist ARLO - ich bin ein schwarzer Staff-Mix Rüde und habe am 10.6.2017 das Licht der Welt erblickt.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, egal ob es Mädels oder Jungs sind.

Kastriert bin ich auch schon.

Ich wurde aus einem befreundeten Tierheim übernommen. Deshalb weiß ich nicht, wie das allein bleiben klappt aber ich bin lernwillig.

Hier im Tierheim halte ich meine Inbox sauber, dass man davon ausgehen kann, dass ich sehr wahrscheinlich stubenrein bin :))

Bei Menschen bin ich sehr anhänglich.

Ich lasse mich gut regulieren und habe Spaß mit meinen Menschen zu arbeiten.,

Mein Manko ist, dass ich aus Langeweile klettere … dann ist mir kein Zaun zu hoch.

Deshalb sollt in meinem neuen zu Hause dementsprechend alles abgesichert sein.

Wenn ihr mich kennen lernen wollt, meldet euch hier im Tierheim und meine Pflegerin nimmt dann Kontakt zu euch auf.

Bis bald Euer, Arlo



Kontaktdaten:
Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt


Telefon:
069-42 30 05 oder 069-42 30 06

Fax:
069-40806533

Zusatzinformationen:
Unsere Tiervermittlung - und Besichtigungszeiten können Sie telefonisch mit uns vereinbaren.






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions