Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 27.02.2024

SANCHO

American Staffordshire Terrier
männlich
kastriert
geb. 10.10.2020

Aktualisiert: 21.09.22

Auch der hübsche Sancho wurde Opfer von Wohnungswechsel und Zeitmangel.

Wir wissen nicht viel über seine Vorgeschichte:
so können wir noch nicht sagen ob er mit anderen Hunden oder sogar mit Katzen verträglich ist. Dies kann aber im Tierheim getestet werden.

Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 16 Jahre alt sein und ebenfalls hundeerfahren sein.

Sancho können wir nur an Menschen mit Erfahrung dieser Hunderasse vermitteln da er sich nicht gerne begrenzen lässt. Er muss lernen seine Frustrationstoleranzgrenze zu erhöhen und befindet sich aktuell im Maulkorbtraining.

Aber dennoch hat Sancho ein offenes Wesen und ist neugierig und verschmust. Er liebt es zu spielen und zu toben und muss daher körperlich und geistig ausgelastet werden.

Aktuell beherrscht er die Grundkommandos "Sitz, Platz, Nein", aber er möchte noch sehr viel mehr lernen.

Sancho hält seinen Innenzwinger sauber und soll gemäß Angaben des Vorbesitzers vier bis fünf Stunden alleine bleiben können.

Im Auto fährt er problemlos mit.

Sanchos rechte Hüfte war gebrochen und er musste operiert und eine Platte eingesetzt werden. Außerdem wurde er am linken Hinterbein operiert (Femurkopfresektion). Sein zukünftiges Zuhause sollte deshalb einen treppenlosen Zugang haben.

Nun suchen wir für diesen wunderschönen und stattlichen Rüden erfahrene Amstaff-Liebhaber welche Sancho endlich die schönen Seiten des Lebens zeigen wollen.








Kontaktdaten:
Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt


Telefon:
069-42 30 05 oder 069-42 30 06

Fax:
069-40806533

Zusatzinformationen:
Unsere Tiervermittlung - und Besichtigungszeiten können Sie telefonisch mit uns vereinbaren.






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions