Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 15.11.2023

Cleo - Pate & Zuhause gesucht

Staffordshire-Mix
weiblich/kastriert
geb: 01.09.2015

Update: Leider hat Cleo den Katzentest nicht bestanden, von daher dürfen in ihrem neuen Zuhause keine Katzen leben

Auch Cleo ereilte das Schicksal der illegalen Haltung. Die Hoffnung dass es irgendwann eingesehen wird, dass so etwas meisten in die Hose geht, haben wir bereits aufgegeben.

Cleo zeigt sich im Tierheim als freundlich und verschmust. Mit ihrem besten Freund Captain versteht sie sich sehr gut, das liegt aber daran das er weiß wie er die Dame zu behandeln hat. Cleo zeigt sich anderen Hunden gegenüber als sehr selbstbewusst und möchte auch das Zepter in der Pfote halten. Solange der Andere sich ihr unterwirft ist alles bestens, allerdings gibt sie nicht nach, sollte sich das Blatt wenden, dann wird sie alles tun um die Oberhand zu behalten.

Entweder geht Cleo mit ihrem Freund zusammen raus oder sie wird als Einzelhund vermittelt. Als Paar wäre natürlich ein Bundesland ohne Rasseliste von außerordentlichem Vorteil, denn in Hessen darf man einen Listenhund als einzelne Person nur alleine führen. Dabei spielt es keine Rolle welche Rasse der zweite Hund ist.

Cleo ist stubenrein und kann prima mit im Auto mitfahren auch hier wissen wir nicht ob sie alleine bleiben kann. Man sollte sich am besten genug Zeit nehmen damit man es in Ruhe testen kann.

Wohnt man zur Miete, muss eine Vermietergenehmigung für die Haltung eines Listenhundes im vorab mitgebracht werden.





Kontaktdaten:
Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt


Telefon:
069-42 30 05 oder 069-42 30 06

Fax:
069-40806533

Zusatzinformationen:
Unsere Tiervermittlung - und Besichtigungszeiten können Sie telefonisch mit uns vereinbaren.






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions