Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 27.02.2024

Ludwig - Pate & Zuhause gesucht

Am.Staffordshire-Mix
männlich
geb: 2015

Angebunden wurde Ludwig vor einem Tierheim, aber da dort leider nur Katzen aufgenommen werden können, ist der Bub bei uns. Ludwig sah richtig verwahrlost aus, überall kahle Stellen die ganz rot waren. Die sind aber nun im Griff, nach fleißigen baden und richtigem Futter.

Mittlerweile ist Ludwig schon eine Weile bei uns, leider hatte er noch nie ernsthafte Interessenten. Vielleicht weil er schwarz ist. Dabei hat Ludwig so große Fortschritte gemacht und schmust mit seiner Bezugsperson sein Leben gern.

Sein Leben davor war sicher nicht schön umso mehr wird es endlich Zeit das sich jemand ein Herz fast, es kann einfach nicht sein das solche Hunde im Tierheim versauern. Sicherlich ist er kein Anfängerhund und ganz sicher steckt noch Arbeit dahinter.

Ludwig wird es danken, mit seiner ganzen Liebe die er zu verschenken hat. Auf Hundekumpels kann er verzichten, so soll er als Einzelhund im Haushalt leben dürfen. Auch Katzen sind ein NO GO.

Ebenfalls sollten keine kleinen Kinder mit wohnen, Kinder ab 15 Jahre die bereits den Umgang mit Hunden kennen, könnte eine Option sein.

Wir hoffen so sehr das der wunderschöne Bub endlich mal seine Chance bekommt.



Kontaktdaten:
Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt


Telefon:
069-42 30 05 oder 069-42 30 06

Fax:
069-40806533

Zusatzinformationen:
Unsere Tiervermittlung - und Besichtigungszeiten können Sie telefonisch mit uns vereinbaren.






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions