Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 27.04.2021

Gerry

Der lustige , blonde Gerry kommt aus unserem Partner Tierheim in Rumänien.

Mit Sicherheit hatte er auch dort einmal eine Familie und nicht nur Schlechtes erlebt.

Gerry ist ein Hund der an sich selbst glaubt und trotz unschöner Vergangenheit ein absoluter Optimist ist.
Er lernt schnell , findet grundsätzlich alle Mensche erst mal toll und hat fast immer gute Laune .

Dennoch ist er kein selbst erziehender Hund , das heißt er braucht ganz klar seine Menschen die ihn gut führen und anleiten.
Gerry hat Temperament und lustige Einfälle , er ist ein Hund der beschäftigt werden möchte , sonst kommt er schnell auf dumme Ideen.
Kinder findet er klasse und hier hat er keine Berührungsängste sondern geht offen auf Kinder zu .

Natürlich braucht er aber noch jede Menge Erziehung und Führung durch seine Menschen .
Situativ ist er bei gruseligen,neuen Situationen erst mal unsicher und muss hier souverän und vorausschauend angeleitet werden .

Gerry hat ein sehr gutes Sozialverhalten mit Artgenossen und kommt mit fast allen Hund sehr gut aus .

Er bindet sich eng an seine Menschen , ist verschmust , cooperativ und gelehrig .
Er kann noch nicht so gut alleine bleiben und braucht nun Menschen mit Zeit und Kompetenz die ihm geduldig das neue Leben zeigen . Hunde Erfahrung sollten man bei Gerry trotz seines sonnigen Gemütes mitbringen .
Denn er braucht Menschen die einen guten Plan vom Leben haben um sich sicher zu fühlen .




Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2021 by CoMedius - Business Solutions