Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 28.04.2021

Terry

Terry hat Übergewicht , einen derben hemdsärmeligen Humor , immer Hunger und gute Laune .
Auch er kommt aus Rumänien , hat 3 Jahre ausschließlich in einem Beton Zwinger gelebt .
Tag ein Tag aus , nur Langweile , Ödnis und Einsamkeit .

Terry durfte zu uns ausreisen und seitdem feiert er ununterbrochen sein Leben .

Er liebt alle Menschen , hat keine Hemmungen auch auf fremde Menschen zu zu gehen und sie zu umarmen .
Er ist sehr begeisterungsfähig und für alles Neue zu motivieren.

In seiner Freude ist er oft grob und distanzlos , höfliche Zurückhaltung ist nicht so seins .
Aber er kann auch mal ruhig neben seinen Menschen liegen und einfach mal entspannen .

So lange hat er Menschen Kontakt vermisst , allerdings muss man ihm schon auch mal Grenzen setzen wenn er zu aufdringlich wird .
Tatsächlich reagiert er sehr sensibel auf Zurechtweisung und kann sich dann wirklich zurück nehmen .

Er läuft gut an der Leine und zeigt bisher keinen Jagdtrieb .
Terry hat ein mittleres Temperament , auf Grund seines momentanen Übergewichtes hat er noch keine große Kondition , sondern mag eher gemütliche Spaziergänge .

Er ist sehr sozial und gut verträglich mit anderen Hunden auch Rüden , sofern die ihn nicht in Frage stellen .

Katzen kennt er bisher noch nicht , wäre aber denkbar , sofern die Katzen Hunde sicher sind .

Kinder sollten unbedingt schon älter und standfest sein . ( ab ca 10 Jahren )

Terry ist sehr wachsam und meldet Besuch, so sollte er unbedingt ländlich wohnen und auch aufpassen dürfen .


Terry ist ein klasse Typ der Menschen mit Platz,Hunde Erfahrung und Humor sucht .



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2021 by CoMedius - Business Solutions