Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 01.05.2021

Pepe

Witzig , fröhlich, lebhaft und voller wilder Ideen das ist unser hübscher Pepe.

Er wurde schweren Herzen aus beruflichen Gründen ins Tierheim gebracht.

Die ersten Tage war er sehr traurig und zeigt damit das er trotz Draufgängertum doch eine ganz sensible Seite hat .

Pepe ist auf dem Land geboren und kennt die Stadt gar nicht . Er liebt lange Spaziergänge voller Abenteuer und ist sehr gerne mit seinen Menschen unterwegs.
Er ist verspielt , apotiert gerne , hat aber auch Jagdtrieb den man zu lenken wissen muss.

Er ist sehr sozial mit anderen Hunden und spielt gerne ausgelassen und körperlich.
Pepe mag Kinder , ist aber hier recht distanzlos und grob. So sollten die Kinder schon im Alter ab 10 Jahren sein .

Pepe kennt Katzen und sofern diese souverän reagieren kann er gut mit Katzen leben.

Pepe ist sehr verschmust und geht eine enge Bindung zu seinen Menschen ein .

Pepe braucht Action in seinem Leben und wäre bei Menschen die ihn nur betüdeln sehr unglücklich .
Er braucht sportiche Menschen mit Hunde Erfahrung die ihn auch mental gut auslasten können .

Obwohl Pepe einige Grund Komandos kennt ist seine Erziehung noch nicht abgeschlossen und hier sollte auf jeden Fall noch motiviert mit ihm gearbeitet werden .

Pepe kann ein paar Stunden gut alleine zu Hause bleiben und ist freundlich auch zu fremden Menschen .

Die richtigen Menschen für Pepe , haben Hunde Erfahrung , Lust mit Hund zu arbeiten , sind sportlichen und haben Humor .
Sind Sie das ??



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2021 by CoMedius - Business Solutions