Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 11.07.2021

Raigan

Der pummelige Raigan kann in seinem vertrauten Umfeld eine große Klappe haben und recht selbstbewusst agieren .

Sobald aber neue Situationen auf ihn zu kommen , zeigt er das er doch ein sensibles Weichei ist und braucht Schutz durch seinen Menschen .

So hat ihn zb das Foto Shooting sehr verunsichert und er hatte vor allem Angst vor dem Blitz .
Raigan saß viele Jahre in einem rumänischen Hunde Lager und hat einfach nichts von der Welt draußen mitbekommen .

Was blieb ist seine große Hingezogenheit und Liebe an Menschen .
Das zeigt das er als Welpe durchaus eine gute Sozialisierung durchlaufen hat .

Aber vom normalen Leben kennt er noch nicht viel .

Dennoch hat er in seinem Tempo bei uns schon viel gelernt , er kann gut an der Leine laufen , baut immer mehr Vertrauen zu seinem Menschen auf und ist freundlich auch zu fremden Menschen .

Ebenso ist er freundlich zu seinen Artgenossen so fern diese auch ihm friedlich gesonnen sind .
Raigan braucht nun geduldige , erfahrene Menschen die erst einmal nicht zuviel von ihm erwarten .
Menschen die ihn geduldig und souverän an das Leben heranführen , ihn fördern und mit Kompetenz fordern .

Raigan ist überaus sensibel und reagiert verschreckt auf harsche Ansprachen , er braucht konsequente aber liebevolle Führung .

Er ist überaus verfressen , sehr verschmust und hat ein mittleres Temperament .

Kleine Kinder kennt er nicht und so sollten Kinder in der Familie unbedingt schon älter sein .
Ob er Erfahrung mit Katzen gemacht hat , können wir nicht sagen .
Raigan sollte in einem ländlichen Umfeld leben und hätte gerne einen Garten .

In Raigan steckt noch viel Potential wenn er nun zu Menschen kommt die ihn liebevoll fördern an ihn glauben und ihm nun endlich zeigen " Du bist angekommen "



Pate von Raigan ist

Gabi Hüter

Wir danken von Herzen für die Unterstützung!

Ihr Tierheim-Team



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2021 by CoMedius - Business Solutions