Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 10.11.2021

Milo

Milo kommt aus Griechenland von der Sonnen Insel Kreta .
Er wurde als kleiner Welpe mit seinen Geschwistern im Straßengraben gefunden . Er hatte eine schwere Beinverletzung und der dortige Tierschutzverein brachte Ihn zu einem Tierarzt auf das Festland .
Leider konnte sein linkes Vorderbein nicht gerettet werden und musste amputiert werden .

Milo hat die schwere OP und die Heilungs Phase wie ein kleiner Held überstanden .
Milo ist ein Immer - Fröhlich , kaum ein Hund hat ständig so gute Laune wie dieser kleine Wonneproppen , überall ist er dabei , rennt , hüpft , spielt, fällt hin , steht wieder auf und rennt weiter.

Milo hat ständig gute Laune , lustige Ideen und ist der Typ der jedes Foto mit Grimassen oder Faxen sprengt;-)

Er liebt alle Menschen , alle Hunde und anscheinend die ganze Welt . Ein wunderbarer Hund der jeden mit seinem sonnigen Gemüt verzaubert .

Ihm selbst macht die Behinderung gar nichts aus , er findet sich selber prima so wie er ist .
Natürlich muss er beim Spielen immer mal eine Pause machen und sich ausruhen.

Seine neuen Menschen sollten Vorurteils frei mit der Behinderung umgehen , ihn nicht bedauern aber Milo auch nicht überfordern.

Wir suchen Menschen mit einem großen Herzen die auch einem behinderten Hund ein liebevolles Zuhause schenken möchten .

Wir suchen für Milo ein Zuhause mit Garten , denn Er sollte keine Treppen laufen müssen und einen Garten zur Verfügung haben um selbst entscheiden zu können , wieviel er rennen möchte ..

Große Wanderungen sind natürlich mit Milo nicht möglich , sondern nur kleinere Spaziergänge .
Schön wäre es wenn ein souveräner Ersthund mit Humor in seinem neuen Zuhause vorhanden wäre .
Denn Milo spielt für sein Leben gerne mit anderen Hunden .
Katzen und Kinder wären ebenfalls möglich .

Milo ist ein echter Schatz mit Sonne im Herzen , der auch ein Zuhause möchte in dem er so angenommen wird wie er nun mal ist .



Paten von Milo sind:

Stefanie Krist-Rosé
Nicole Hayo
Sonja Barbaro
Stefanie Becker
Michaela Eder
Michaela Strunk

Wir danken von Herzen für die Unterstützung!

Ihr Tierheim-Team



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2021 by CoMedius - Business Solutions