Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 18.01.2022

Robby

Robby ..... wenn sein Umfeld stimmt , er sich sicher , behütet , gesehen und verstanden fühlt ist Robby einfach zauberhaft .
Lustig , voller Humor und Begeisterung , voller Hingabe und Zuneigung . Er zeigt dann sein ganzes sonniges und sehr verschmustes Wesen . Er hat ein gutes Sozial Verhalten , spielt gerne ausgelassen mit seinen Hunde Kumpels , ist gut Leinen führig und bleibt ein paar Stunden alleine .

ABER ; wenn Robby in Stress ist , keine Verbindung und Rückhalt zu seinen Menschen hat , wenn er unklar geührt wird , verändert sich das ganze lustige Kerlchen in ein knurrendes sogar Zähne fletschendes Wesen, das auch mal zuschnappt.

Robby ist tief drinnen sehr unsicher , der sobald seine Bezugsperson ihn nicht schützt auch mal nach fremden Menschen schnappt um sich Raum zu verschaffen .

Für Menschen mit Hunde Erfahrung kein großes Ding und gut zu bewältigen . Aber er muss klar geführt werden , dann ist er auch völlig locker im Umgang mit fremden Menschen , wenn er weiß sein Mensch ist dabei und schützt ihn .

Robby ist sehr Besitz ergreifend , in seiner Hunde Gruppe ist er beliebt und hat Freundschaften .

Jedoch ist er so verzweifelt auf der Suche nach seinem eignenen Menschen , das er seine Bezugs Person abschirmt .

Robby braucht einfach ein stabiles Umfeld , Menschen die vorausschauend und mit liebevoller Konsequenz die Führung und Verantwortung übernehmen .

Robby ist ein wundervoller Hund , der sehr gut auf Korrektur eingeht , der begeistert lernt , sensibel und leichtführig ist wenn es die richtigen Menschen sind .
Dazu hat er einen unschlagbaren Humor und ist fast immer fröhlich .
Ein ganz besonderer Kerl der ebenso besondere , besonders gute Menschen mit Zeit und Erfahrung braucht .

Robby hat einen sehr langen Rücken und hat kurze Beine , er sollte nicht zu viele Treppen laufen müssen und würde gerne ländlich leben .

Robby sollte Einzelhund sein , sehr gerne würde er aber auf Spaziergängen Hunde Freunde treffen .
Kinder sollten schön älter sein , ab ca 12 jahren .
Ob er mit Katzen klar kommt ist nicnt bekannt .

Robby geht eine sehr sehr enge Bindung zu seinen Menschen ein und ist der Typ der alles für seinen Menschen tun würde .

Sind Sie das ?



Paten von Robby sind:

Stefanie Becker
Nicole Scholz
Christiane Skirde
Helga Zimmer
Sonja Barbaro
Martina Linder
Michaela Strunk

Wir danken von Herzen für die Unterstützung!

Ihr Tierheim-Team



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2022 by CoMedius - Business Solutions