Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 08.06.2022

Ben

Ben kam über einen deutschen Tierschutzverein zu uns. Über seine Vergangenheit ist leider absolut nichts bekannt .
Ben war die ersten Tage sehr verunsichert und verschlossen . Mittlerweile hat er sich eingelebt und baut eine enge Bindung zu seinen Bezugs Personen auf.
Auffällig ist das er bei fremden Menschen aus Unsicherheit knurrt ohne jedoch andere weitere Aggressionnen zu zeigen .
Er ist extrem unsicher im Umgang mit fremden Menschen und möchte nicht sofort angefasst werden. Ben beobachtet Menschen in seinem Umfeld genau und wenn er nicht bedrängt wird , sucht er von sich aus den Kontakt .
Mittlerweile ist er wieder ein fröhlicher Hund geworden , der gerne aktiv unterwegs ist und gerne mit unseren Spaziergängern unterwegs ist .

Er braucht klare , erfahrene Menschen die ihn souverän händeln und ihm Strucktur geben .
Mit Hündinen kommt er sehr gut aus , bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Ben braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen und ist kein Jedermans Hund . Wenn er klar geführt wird , ist er bei fremden Menschen neutral und gelassen .
Ben ist ein körperlich robuster Hund der sehr gerne lange mit seinem Menschen im Wald und Feld unterwegs ist .
Ben möchte verstanden werden , er möchte nun endlich Menschen haben die zu ihm stehen , ihm seine Ängste nehmen und sich durch anfängliche Knurrerei nicht abschrecken lassen .
Ben ist ein toller Hund der seine Bezugsperson überschwänglich liebt und gut cooperiert.
Er badet , buddelt gerne und lässt sich danach gut baden und bürsten .
Ben kann gut ein paar Stunden alleine bleiben , ist Cocker typisch sehr verfressen und lernt gerne neue Dinge .
Er ist gut Leinen führig und passt sich an Menschen die gut führen können gut an .

Kinder sollten nict in seinem neuen Zuhause sein , ebenso keine Katzen und Kleintiere .
Mit einer netten Hündin würde sich Ben sicher gut verstehen .
Wir suchen nun geduldige und erfahrene Menschen die gerne mit Ben aktiv unterwegs sind und sich Zeit nehmen Ben zu verstehen.



Paten von Ben sind:

Martina Roelofs
Michael Kaiser

Wir danken von Herzen für die Unterstützung!

Ihr Tierheim-Team



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2022 by CoMedius - Business Solutions