Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 21.09.2022

Cowboy

Der nette Cowboy ist ein klassisches Corona Opfer . Als Welpe angeschafft und nun das Interesse an dem Hund verloren .

Cowboy ist ein wunderbarer Hund , der so bemüht ist zu gefallen und alles richtig zu machen .
Er hat leider in seinem kurzem Leben noch nicht viel kennenlernen, erleben dürfen .
Wir sind jedoch heilfroh das er jetzt zu uns kam und wir ihm rechtzeitig einen Platz bei uns geben konnten .

Denn Cowboy ist noch völlig unverdorben , seine Leinen Führigkeit ist noch ausbaufähig und an seiner Erziehung muss noch ein bisschen gearbeitet werden .
Aber er ist ein grundguter Kerl der so eifrig im Lernen ist und alles mit seinem Menschen machen möchte .
Bei uns lebt er mit einer Hündin zusammen und zeigt das er ein gutes Sozial Verhalten hat .

Cowboy ist situativ unsicher , auf Grund seines Alters aber auch auf Grund das er seine Zuhause verloren hat .
Er braucht nun aktive , erfahrene , kompetente Menschen die mit ihm arbeiten und ihm das Gefühl der Sicherheit geben .
Cowboy hat Humor , ist sensibel , schmiegt sich gerne an und hat das " Will to Please 2 des Schäferhundes .

Er fährt gerne im Auto mit , kann gut ein paar Stunden alleine zu Hause bleiben und mag Kinder ab 7 Jahren .
Katzen und Kleintiere kennt er nicht , er hat Jagdtrieb den man aber gut händeln kann .

Cowboy ist ein klasse Hund , der in seiner Familie nicht geschätzt wurde .
Wer einen sportlichen , liebevollen Hund sucht und nicht das Training mit Hund scheut der ist bei unserem guten Jung genau richtig .




Paten von Cowboy sind:

Lina Reichenbach
Sonja Barbaro
Claudia Lägel

Wir danken von Herzen für die Unterstützung!

Ihr Tierheim-Team



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2022 by CoMedius - Business Solutions