Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 25.01.2024

Keks

Keks wurde aus gesundheitlichen Gründen des Besitzers zu uns gebracht .
Man merkte dem dynamischen Hund an das schon lange keine Zeit mehr für ihn da war .
Sein Pflegezustand ist noch recht mässig und auch gesundheitlich muss noch einiges nachgeholt werden .

Durch einen Unfall hat er eine Platte im rechten Knie .

Wir sind noch dabei ihn gesundheitlich durch zu checken. Er wird in den nächsten Tagen geröngt und sein Gebiss wird saniert.
Keks lebt in einer Familie mit Kindern zu denen er einen guten Kontakt hatte .
Er kann ca 4 Stunden alleine bleiben wurde aber in dieser Zeit draußen im Zwinger gehalten .

Keks ist ein freundlicher , überschäumender ,ein wenig distanzloser Hund dem man anmerkt wie wenig Zeit er in der letzten Monaten bekommen hat .
Er baut eine enge Beziehung zu seinen Menschen auf und genießt es sehr wenn man sich Zeit für ihn nimmt .

Er ist lebhaft, hat Jagdtrieb und fährt sehr gerne im Auto mit . In seinem Revier ist er durchaus wachsam , ist aber dennoch freundlich auch zu fremden Menschen .
Im Kontakt zu anderen Hunden ist er aufdringlich und recht unerfahren , hier braucht er souveräne Hunde die sich nicht provozieren lassen .

Keks wandert gerne und ist ein guter Begleiter im Wald , er sucht beständig den Kontakt zu Menschen und liebt es gemeinsam mit seinem Menschen unterwegs zu sein.
Er planscht gerne im Wasser und ist überaus verschmust.
Keks hat manchmal Schwierigkeiten ein nein, oder Korrektur zu akzeptieren .
Hier braucht er erfahrene , geduldige Menschen die ihn gut führen und anleiten können .

Keks sucht nun eine Familie , gerne mit Kindern ab 10 Jahren mit Zeit und Liebe , die am Besten ländlich wohnen.


Paten von Keks sind:

Desiree Kopp
Mette Rosenbach
Evelyne Schwarz
Stefan Kumpan
Angelika Maaß
Heide-Lore Ossoba
Celine Henningsen
Renate und Jörg Otterbach
Familie Greiner
Doris Schiffer

Wir danken von Herzen für die Unterstützung!

Ihr Tierheim-Team



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions