Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 25.04.2024

Bennet

Der schöne Bennet kommt aus unserem Partner Tierheim in Rumänien .
Wie viele Hunde dort wurde er als Welpe hingebracht und hat seine Jugend in einem Auffanglager in Rumänien verbracht.
Bennet ist ein sehr kluger Hund der Menschen grundsätzlich prima findet. Allerdings traut er Menschen noch nicht eine gute Führung zu . Bisher musste er alle Entscheidungen alleine treffen , so muss er nun lernen das Menschen das für ihn tun .
Aber Bennet ist ein sehr aufmerksamer Hund der genau beobachtet und gerne cooperiert.
Er kann über das ganze Gesicht strahlen und man sieht ihm sofort an wenn er gute Laune hat.
Er hat ein gutes Sozial Verhalten mit seinen Artgenossen kann aber auch eine klare Grenze setzen und sich durchsetzen .

Bennet ist agil, dynamisch braucht Auslauf und geistige Auslastung. Er sollte zu Menschen die Hund können und verstehen . Viel muss Bennet nun nachholen , denn das normale Leben mit Mensch kennt er noch nicht.

Bennet ist aber offen , neugierig , gelehrig und bereit das neue Leben kennenzulernen .
Er könnte gut zu einem passenden Hund mit dazu , aber auch als Einzelhund leben , wenn sein Mensch viel Zeit für ihn hat.
Mit Katzen hat er noch keine Erfahrung , mit Kindern ab 10 Jahren könnte es gut passen .
Bennet ist jetzt in der Orientierungs Phase und braucht nun wirklich erfahrene , geduldige Menschen die ihn an das neue Leben heran führen .
Mit Bennet hat man einen wundervollen Hund der begeistert lernt und eine enge Bindung zu einem Menschen eingeht .




Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions