Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 14.06.2024

Lui

Der kleine ,stämmige Lui kam zu uns da er sich mit den kleinen Kindern in der Familie nicht verstand.

Luis Verhalten in den ersten Tagen war, wenn es nicht so traurig wäre doch recht amüsant.
Er trauerte, wollte aber auf keinen Fall das man ihm das ansah.
Lui ist ein echter Typ und legt viel Wert drauf das er " cool rüber kommt "
Er hatte zuvor nicht viel Hunde Kontakt , zeigt sich aber bei uns recht verträglich mit den meisten Hunden .
Auch hier setzt er gerne mal ein Pocker Face auf und versucht lässig und cool zu sein .

Nach ein paar Tagen bei uns, legte Lui der wirklich sehr clever im runden Klops Kopf ist sein cooles Verhalten ab .
Heraus kam ein fröhlicher, witziger, sehr unternehmungslustiger, neugieriger Hund der sich eng an seine Bezugs Person bindet.
Er fährt gerne Auto, kann gut ein paar Stunden alleine bleiben, kennt alle Grundkommandos, ist gut Leinen führig , bei souveräner und klarer Führung ist er ein sehr angenehmer Begleiter.
luis ist überaus verfressen und immer so knapp über ideal Figur. Aber weil er für Futter ziemlich viel tun würde ,ist er damit natürlich auch wunderbar zu motivieren ;-)
Er geht gerne spazieren , bewegt sich gerne ist aber absolut kein sportlicher Typ.
Lui sollte nicht in eine Familie mit Kindern , Kleintieren oder Katzen .
Gerne kann ein passender Hund vorhanden sein .

Lui braucht Menschen die Hund können , die klar, souverän , liebevoll und konsequent sind , dann kann diese knubbelige , witzige Typ sein ganzes gutes Potential zeigen und ausleben ... ;-)



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions