Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 18.11.2019

Trueman

Blitzgescheit , Ideenreich , Abenteuerlustig , schnell im Denken , fröhlich , ehrgeizig, witzig, sehr bindungsbereit , anschmiegsam , hellwach, wachsam und größenwahnsinnig .

Trueman hat einen großen Sack voll wunderbarer Eigenschaften aber auch einen mittelgroßen Rucksack an wirklich weniger guten Eigenschaften .

Schlicht gesagt , er schnappt wenn es nicht nach seinem Willen geht , wenn die Dinge nicht zu seinen Bedingungen laufen .
Nun wird der ein oder andere sagen , na ja ein Pudel wie schlimm kann der schon schnappen ?
Natürlich nicht wie ein Schäferhund aber dennoch ist er ausdauernd im Glauben das er ein Prinz ist der zu bestimmen hat was läuft oder nicht .

So ist er nicht auf die Welt gekommen , so haben ihn Menschen gemacht .
Grenzen und Führungslos aufgewachsen , hat Trueman sich die Welt zurechtgedacht und spielt so lange mit , bis er etwas nicht will .
Zb bürsten am Bauch oder im Gesicht , fremde Besucher in seinem Revier , alll das möchte Trueman bestimmen .

Er war schon einmal vermittelt und die Menschen brachten ihn mit Tränen in den Augen zurück weil Trueman nach kurzer Zeit bestimmt hat , das seine Familie nun keinen Besuch mehr zu bekommen hat .

Auf der anderen Seite ist Trueman bezaubernd , zugewandt , lernfreudig und unglaublich verschmust .

Tatsächlich sehnt sich Trueman nach wirklicher Orientierung , Halt und Führung durch seinen Menschen .
Viel zu lange war er schon alleine auf seinem Prinzenplatz mit der selbstgebastelten Pappkrone auf dem Kopf

Hier braucht es nun Menschen mit Hunde Verstand , Führungsqualität , Wohlwollen und dem Willen mit dem Hund zu arbeiten

Trueman wartet so sehr auf den Menschen der ihm endlich die große Verantwortung Prinz zu sein abnimmt und ihm einen guten Platz als kleiner Untertan zuweist .
Natürlich ist es nicht so leicht für ihn gleich seine Pappkrone abzusetzen, da ist Training erforderlich und Geduld den Weg mit ihm zu gehen .

Das Training hat bei uns schon begonnen , Trueman bekam Maulkorbtraining und mittlerweile trägt er diesen schon absolut souverän und gelassen .
Ebenso lernt er gerade das Schnappen keine Lösung mehr ist und nicht zum Ziel führt .

Wir suchen nun die richtigen Menschen für ihn . Aktive Menschen , sportliche Menschen die sehen wieviel Potential in diesem Hund steckt .

Trueman lernt als typischer Pudel unheimlich schnell , kann sich schnell begeistern kleine Tricks zu lernen und möchte unbedingt gefallen wenn er spürt da gibt es echte Führungsqualtät bei seinem Menschen .

Es sollten natürlich keine Kinder in der Familie sein , gerne ein passender Hund .

Die richtigen Menschen lassen sich sicherlich nicht durch den kleinen Rucksack Größenwahn abschrecken weil sie wissen , hier ist ein Hund der auf den Menschen wartet der ihn entzaubert und ihn ins Leben zurückholt ......

Wir warten auf den richtigen Menschen !!!! für unseren so wunderbaren kleinen Truman ;-)



Paten von Trueman sind...

Birgit Hopfinger
Heidrun Bouillon

Wir danken von Herzen für die Unterstützung!

Ihr Tierheim-Team





Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2019 by CoMedius - Business Solutions