Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 19.11.2019

Senta

Mein Name ist Senta, ich bin zwischen 9 & 11 Jahre alt und wurde leider als Wurfmaschine missbraucht. Ich lebte mein ganzes Leben im Zwinger und kenne deshalb nicht sonderlich viel.

Ich bin von meiner Vergangenheit gezeichnet, weshalb mein momentanes Frauchen ein ganz besonderes Zuhause für mich sucht. Ein Haus mit Garten, Menschen, die mich überall mit hinnehmen, viel Zeit, Ruhe, Geduld für mich aufbringen können und bestenfalls schon einen souveränen Bruder/ eine Schwester haben, wäre optimal für mich.

Ich bin absolut sensibel, etwas ängstlich, sehr verträglich mit Artgenossen und total verschmust (ich habe ja schließlich min. 9 Jahre kuscheln nachzuholen). Auf dem Hof lebten Katzen, weshalb dies kein Problem darstellen dürfte.

Ich habe die Gassigänge für mich entdeckt und möchte nie wieder Babys bekommen müssen. Gesundheitlich bin ich noch nicht vollkommen auf den Kopf gestellt worden. Arthrose ist jedoch vorhanden. Ansonsten fühle ich mich fit und freue mich auf meinen neuen Lebensabschnitt in einem ab jetzt Für-Immer-Zuhause!

Ich wurde auf die biologisch artgerechte Rohfütterung umgestellt, was im besten Fall auch so bleiben sollte. Gesunde Dosen würden mir jedoch sicherlich auch schmecken. Autofahren stellt mittlerweile keine Probleme mehr dar und ich kann mit den anderen Hunden auch super allein bleiben. Ich bin stubenrein, ziehe nicht an der Leine, höre gut auf meinen Namen und wenn ich Dir vertrauen kann, weiche ich Dir nicht mehr von der Seite.

Wir freuen uns über liebevolle Menschen, die sich für mich interessieren und geben gerne weitere Auskünfte per Telefon/ E-Mail durch.
Wir sind erreichbar unter der Telefonnummer: 015785862961 / Email: ronja.schachner@gmail.com
Ganz herzliche Grüße,
Senta & Ronja Schachner





Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2019 by CoMedius - Business Solutions