Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 19.11.2019

Jab

Wir wollen es bei Jap einmal anders rum machen .
Wir beschreiben erst einmal den Menschen den sich Jap wünscht .

Japs Mensch sollte Hunde erfahren sein , er sollte auch die subtile , feine Sprache verstehen , dem Hund viel Zeit lassen .

Japs Mensch sollte feinfühlig , souverän , geduldig und wohlwollend im Handling sein .
Idealerweiser hat Japs Mensch noch einen coolen , selbstbewussten Ersthund der ihm hilft Japs Unsicherheit zu managen .

Japs Mensch kann sich einfühlen , liebt die Herausforderung , fördert und führt gerne und gut . Japs neuer Mensch ist sanft , aber klar verständlich , kann Grenzen setzen , loben , motivieren und auch mal albern und lustig sein .
Japs neuer Mensch ist verlässlich und vertrauenswürdig , bietet Sicherheit und Schutz und gibt nicht auf , auch wenn es mal schwierig werden sollte .
Zuviel verlangt ?
Jap ist jede Mühe wert .

Jap ist kein Held und will auch keiner sein , er fürchtet sich vor vielen , neuen Dingen und braucht dann einen souveränen Menschen an seiner Seite . Jap liebt es wenn sein Mensch ihm Anleitung und Führung gibt , er blüht auf bei Lob und bemüht sich sehr alles richtig zu machen .
Jap kommt aus Rumänien und muss noch lernen viele Umweltreize richtig einzuordnen .
Mit anderen Hunde kommt er sehr gut aus , ein Ersthund würde ihm helfen Sicherheit zu bekommen .

Jap hat eine ulkige Figur , leicht verbaut und schief , er hat ein ausgeglichenes Temperament , läuft gerne und spielt ausgelassen mit anderen Hunden .

Bei guter Führung könnte er sicher auch mit Kindern ab 10 Jahren auskommen .
Eigentlich ist Jap für alles bereit wenn er einen wirklich verlässlichen guten Menschen Partner an seiner Seite hat , der ihn mental nicht alleine da stehen lässt , sondern im Führung und Halt gibt .
Jap ist ein sehr weicher Hund , der geren Körperkontakt hat sich anlehnt und schmust und eng bei seinem Menschen sein will .

Ein wirklich toller Hund wartet nun auf den einen , den richtigen Menschen ....





Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2019 by CoMedius - Business Solutions