Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 08.01.2020

Ted

Eigentlich wäre Model der richtige Job für Ted. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen , gelobt zu werden und fotografiert zu werden .
Alle Fotos sind gänzlich ohne Leckerlis entstanden , einfach weil er es so genossen hat .
Ted war schon einmal vermittelt und kam zurück weil er nach der Oma geschnappt hatte .
Nicht weil er Omas nicht leiden kann , sondern weil er einem klaren Job nachging , nämlich auf sein Haus aufzupassen .

Die Oma kam mit einem Schlüssel rein , gehörte nicht zu Teds Vertrauens Personen und wohnte auch nicht im Haus . Ted warnte und als das keinen Erfolg hatte , schnappte Ted auch zu .

Aus seiner Sicht , hatte er absolut richtig gehandelt .
Ted ist generell ein sehr freundlicher , aufgeschlossener Hund ohne Berührungsänste mit fremden Menschen .
Aber er ist sehr Ressourcen stark , wachsam und da auch überaus konsequent .

Ted ist sehr loyal zu seinen Menschen , ist bereit sich einzulassen und lernt gerne . Er ist ausdauernd , lebhaft , ohne zu übertreiben und gelassen im Umgang mit Artgenossen .
Ted ist eine starke Persönlichkeit , der einen ebenso starken , souveränen Menschen an seiner Seite braucht .
Er kann gut erkennen wer authentisch ist und wer nur vorgibt stark zu sein .

Ted orientiert sich sehr gerne an seinen Menschen wenn von dort klare Order kommt . Er bindet sich sehr eng an seine Bezugsperson und hat einen großen Ehrgeiz alles richtig zu machen .
Hier erkennt man klar sein Schäferhund Erbe .
Seinen Sturkopf und seine Wachsamkeit hat er vom Shar Pei und es braucht Menschen die ihn verstehen .

Ted kann aber bei guter Führung auch ein echt lustiger , verschmuster und sehr entspannter Clown sein der cooperativ und entspannt ist .

Ted kann gut mit einer netten Hündin leben , aber auch als Einzelhund ist er zufrieden .Er geht gerne wandern , fährt gut im Auto mit und kann ein paar Stunden alleine bleiben .

Sein Mensch geht ihm über alles , ebenso sein Zuhause hier macht er sich stark und ist unbestechlich .
Ted braucht klare , verständliche Menschen die ihn souverän führen und ihn verstehen . Er läuft sehr gelassen an der Leine und pöbelt nicht .

Kinder sollten schon älter sein ( ca 12 Jahre ) mit Katzen hat er keine Erfahrung .
Ted ist ein kerniger , witziger Hund der das ruhige entspannte Leben liebt .
Er sollte nicht in einem Mehrfamilienhaus leben denn seine Wacheigenschaften nimmt er überaus ernst , jedoch ohne zum kläffen zu neigen .

Ted ist sicherlich nicht für jeden Menschen geeignet , aber für die richtigen ein echter Traumhund.



Paten von Ted sind...

Heike Lieser
Sabine John

Wir danken von Herzen für die Unterstützung!

Ihr Tierheim-Team



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions