Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 09.01.2020

Arry

Die längsten Wimpern , den schönsten Augenaufschlag , das ist unsere Arry .

Im Moment sieht er sehr gerupft und mager aus . Er kommt aus Rumänien und hat zur Zeit starke Demodex Probleme .
Aber die Behandlung ist nicht schwierig und die Genesung schreitet gut voran .

Normalerweise hat Arry ein langes , seidiges Fell und nach der Behandlung wird er auch wieder ein bildschöner Hund werden .
Da seine Erkrankung nicht ansteckend ist , möchten wir für Arry jetzt schon nach seinen Menschen Ausschau halten .

Arry ist ein überaus sensibler , stiller , freundlicher und seelisch zarter Hund .
Er braucht unbedingt erfahrene ,sanfte und ruhige Menschen .

Ebenso wünschen wir uns für Arry einen bereits vorhandenen passenden Hund .

Denn Arry hat ein sehr gutes Sozial Verhalten und mag besonders , ältere besonnene , freundliche Hunde .
Arry ist ein Seelenvoller Hund der aber dennoch unbedingt eine stabile , verlässliche , geduldige und wohlwollende Führung braucht .
Er möchte lernen und braucht dazu unbedingt souveräne Unterstützung und Führung .
Er ist der Hund der leisen Töne und braucht mental starke aber sanfte Menschen .
Kinder sollten in seinem Umfeld schon älter sein ( ca 12 Jahre ) und nicht zu stürmisch sein .
Arry liebt Spaziergänge und will auch mal richtig rennen . Allerdings hat er ein mittleres Temperament und kann durchaus auch einfach mal bei seinem Menschen liegen und entspannen .

Arry baut eine sehr enge Beziehung zu seinem Menschen auf , braucht aber in der Kennlern Phase geduldige Menschen die abwarten können .

Wir suchen nun die richtigen Menschen für den sanften Arry , Menschen die ihn nicht überfordern , gleich alles verlangen , sondern ihm Zeit geben und ihn liebevoll fördern ....

Ein Traumhund will entdeckt werden ...





Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions