Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 09.01.2020

Amour

Der kleine Amour kommt aus Rumänien und hatte dort ein hartes Leben . In Mitten von tausenden Hunden war sein Leben oft in Gefahr .
Oft wurde er von stärkeren Hunden angegriffen und hat nur durch defensives Verhalten überlebt .
Dennoch ist Amour durchaus interessiert an echten Hunde Freundschaften . Er mag kleine , freundliche Hunde die ihn nicht sofort bestürmen .
Genau so sollten seine Menschen sein , nein nicht klein ;.) aber freundlich , abwartend und höflich .

Amour ist ein großer Schmuser der bei Vertrauen in seinen Menschen reinkrabbelt und sehr viel Streicheleinheiten braucht .
Situativ ist er noch oft unsicher bei neuen Dingen und ist angewiesen auf seine Menschen die ihn dann dort wohlwollend heranführen .

Amour möchte seine Verganenheit nun hinter sich lassen und in sein Leben starten . Er braucht unbedingt Menschen mit Hunde Erfahrung , Zeit und viel Geduld .
Sehr gerne würde er Zweithund werden mit einem passenden Partner Hund .
Kinder sollten älter ( ca 10 Jahre ) und unbedingt geduldig und erfahren im Umgang mit Hund sein .
Amour kann wenn er sich wohlfühlt , sehr lustig und witzig sein . Er rennt und spielt gerne und liebt es mit seinem Menschen zusammen auch mal Blödsinn zu machen .

Ein kleiner Kerl der nun endlich das Leben führen will das für ihn bestimmt ist .,...



Pate von Amour ist...

Daniela Gerhard

Wir danken von Herzen für die Unterstützung!

Ihr Tierheim-Team



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions