Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 14.01.2020

Kay

Kay, .... das war knapp , knapp am Tod vorbei .... jetzt fängt das neue Leben an . Es soll schön werden , bunt werden und Du sollst endlich gewollt und geliebt werden ....

Kay kommt aus unserem Partner Tierheim in Rumänien , woher er kam bevor er in dem Hunde Lager landete , wissen wir nicht .
Kay kam völlig entkräftet und abgemagert zu uns . Kaum bei uns gelandet, kam der totale Zusammenbruch , hohes Fieber und völlige Schwäche .
Kay kam zu Mecky einer ehrenamtlichen Helferin in Pflege . Hier erholte er sich in Ruhe und Wärme im Rekord Tempo .

Er baute Muskeln auf und vor allem er zeigte seine ganze Lebensfreude und sein Potential ....
Was für ein wunderbarer Hund !
Kay ist überaus freundlich und höflich zu fremden Menschen und hängt hingebungsvoll an seiner Bezugs Person .
Er liebt andere Hunde , kann sowohl mit kleinen als auch großen Hunden gut zusammen leben .
Sehr gerne wäre er Zweit oder Dritthund in einem gemischten Hunde Rudel .
Er bleibt mit anderen Hunden gut alleine zu Hause und fährt problemlos im Auto mit.
Kay kann sich in der Stadt gut benehmen , im Wald ist er sehr nach außen orientiert und zeigt mittleren Jagdtrieb .
Hier ist noch Schleppleinen Training angesagt .
Kay ist ein sehr feinfühliger , sensibler Hund der aber dennoch Temprament hat und das auch ausleben möchte .

Er braucht eine ruhige , stabile Führung und Menschen die Lust und Zeit haben seine Erziehung in gute Bahnen zu lenken .
Kay lernt sehr schnell und gerne , mit seinem Menschen zusammen neue Dinge zu lernen ist sein ganzes Glück.

Wir suchen nun aktive Menschen mit bereits vorhanden ( ebenso aktiven, passenden ) Hund , gerne Kinder ab 10 Jahren mit Zeit .

Das neue Leben soll nun richtig losgehen, Kay ist bereit .... ;-)



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions