Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 06.05.2020

Fritz

Fritz begrüßt alle Menschen die er trifft fröhlich , selbstbewusst und ohne Scheu .
Er liebt alle Menschen die freundlich zu ihm sind .
Allerdings ist er sehr übergriffig und distanzlos ,benutzt Menschen gerne zu seinen Bedingungen .
Fritz ist überaus intelligent und lernt gerne und schnell .
Er begreift auch neue Dinge gut und liebt es mit seinem Menschen etwas zu machen .
Verbote und Grenzen versucht er gerne mit Charme zu umgehen , ist aber dennoch sehr cooperativ , wenn er klar geführt wird .

Fritz ist trotz starkem Willen ein weicher Hund der zwar ausdauernd an seinen Zielen dranbleibt , jedoch Grenzen und Korrekturen gut annimmt .
Mit anderen Hunden ist er generell gut verträglich und neigt nicht zum raufen oder pöbeln .
Fritz hat lange zeit in einem rumänischen Auffaglager gelebt ohne Ansprache und ohne Umweltreize .
Manchmal ist er unsicher , aber wenn er eine gute Verbingung zu seinen Menschen hat , baut er schnell Vertrauen auf und traut sich etwas zu .

Fritz ist neugierig , aufgeschlossen , hat viele Ideen und braucht Auslauf , Förderung und Kopf Auslastung
Er ist kein Hund für Anfänger sondern für Menschen die die Hunde Sprache verstehen .

Ebenso ist er kein Hund für faule Menschen obwohl er sehr gerne schmust und absout anschmiegsam ist .

Fritz möchte mit seinen Menschen etwas erleben , Kinder ab 10 Jahren und ein vorhandener Hund sind kein Hindernis.

Menschen die sich nicht scheuen noch einiges an Arbeit in seine Erziehung zu investieren , bekommen mit Fritz einen klasse Begleiter .



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions