Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 15.06.2020

Rüdiger

Geballte Kraft und gute Laune , dazu Temprament und ein echter Dickschädel ... das ist unsere Rüdi .

Rüdiger wurde in Koblenz angebunden gefunden , schnell fanden wir den Besitzer heraus der aber wie so oft keine Halter Erlaubniss hatte .

Rüdiger bekam den neuen Namen von uns , denn wir wollen ganz neu mit ihm anfangen und Vergangenheit die nicht schön war hinter uns lassen .

Rüdiger ist ein absoluter Menschen Freund und liebt alle Menschen die freundlich zu ihm sind .
Aber er kennt keine Grenzen , kein Nein und keine Struktur .
Wie eine freundliche Dampfwalze walzt er vor Zuneigung alle Menschen einfach um .

Er ist Respektlos , Grenzenlos , hemmungslos , bisher hatte wohl niemand Zeit und Lust ihm Regeln beizubringen .

Mit anderen Hunden hat er aktuell noch Schwierigkeiten denn auch hier durfte er bisher keine Erfahrungen sammeln
Rüdi ist nun bei uns im Training , er lernt gerade sich zurück zu nehmen , anständig an der Leine zu laufen und hat Maulkorb Training .
Erstaunlicherweise kann der wilde Kerl sich richtig gut konzentrieren und lernt eifrig und freudig .
Rüdiger kann gut alleine bleiben , fährt gerne im Auto mit und ist ein überaus sauberer Hund .

Er hat viel gutes Potential das wir nun langsam an die Oberfläche fördern .

Natürlich achten wir ganz besonders bei der Auswahl seiner neuen Menschen auf Zuverlässigkeit , Kompetenz , Sachkunde und Verantwortungs Gefühl .

Hunde Erfahrung mit einem Staff oder ähnlicher Rasse setzen wir vorraus .

Rüdiger ist ein toller Kerl der in den richtigen Händen zeigen kann was in ihm steckt .




Pate von Rüdiger ist...

Marie-Luise Thüne

Wir danken von Herzen für die Unterstützung!

Ihr Tierheim-Team



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions