Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 24.06.2020

Josef

Der alte Josef hat seit er bei uns ist eine Entwicklung gemacht die wirklich bemerkenswert ist .

Als er schwach und verstört aus Rumänien kam , wollte er nichts absolut gar nichts von uns wissen .
Er war unsicher , kauzig und weigerte sich vehement mit uns zu cooperieren .
So war er der absoute Drama King bei Leine laufen üben .
Er schmiss sich hin , biss in die Leine und war außer sich vor Angst und Panik .

Das kommt mit Sicherheit aus der Vergangenheit und ist das traurige Resulat der Hunde Fängers die die Hunde von den Straßen mit Drahtschlingen fangen .

An Josefs Entwicklung sieht man sehr deutlich was für wunderbare , tapfere Wesen doch Hunde sind .
Mit Geduld und Training hat sich Josef vom verstörten Opa zu einem alten Sonny Boy entwickelt .
Er ist zum Strahlemännchen geworden der den ganzen Tag zu lachen scheint .
An der Leine läuft er nun wie ein Profi , er freut sich aus der Jacke wenn er Besuch bekommt und ist richtig sportlich geworden .
Es scheint als wolle Josef nun im Galopp ganz viel Leben nachholen , er kann nicht genug davon bekommen .
Er schmust mit seinen Menschen , ist überaus verfressen und kann auch noch richtig spielen .
Josef ist auf einem Auge blind was ihn allerdings überhaupt nicht stört .

Für unser tapferes Männchen suchen wir nun Menschen mit Hunde Verstand und Gefühl die ein ruhiges , beschauliches Leben führen aber noch gerne spazieren gehen .
Josef liebt Spaziergänge hat aber dabei ein gemütliches Tempo.
Gerne dürfen andere passende Hunde in der Familie sein , auch Kinder ab 10 Jahren die Josef nicht bedrängen .

Katzen kennt Josef bisher noch nicht .

Josef möchte nun endlich ankommen und endlich geliebt werden bei Menschen mit Ruhe , Zeit und Geduld .



Pate von Josef ist...

Raffaele De Filippo

Wir danken von Herzen für die Unterstützung!

Ihr Tierheim-Team



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions