Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 09.07.2020

Rover

Rovers Schicksal schien besiegelt zu sein , er lebte in einem rumänischem Hunde Lager als einer unter über 1000 Hunden .

Unentdeckt , alt und nicht ganz gesund .

Es schien so als gäbe es keinen Ausweg für ihn und dieses harte , einsame Leben wäre sein Schicksal .
Rover schien aber immer an das Glück zu glauben, er ist ein durch und durch positiver, lebensbejahender Hund der rührend hoffnungsvoll an das Gute glaubt

Als Rover zu uns kam strahlte er über das ganze Gesicht . Er hatte es doch schon immer gewusst das irgendwann auch er mal vom Universum gesehen wird .

Rover hat einige gesundheitliche Baustellen , das harte Leben in Rumänien hat Spuren hinterlassen . Er hat Arthrose im Ellenbogen und bekommt Schmerzmittel , damit humpelt er lustig durch die Gegend und hat keinerlei Probleme damit .

Rover liebt alle Menschen die freundlich zu ihm sind und vor allem Kekse dabei haben .
Er geht gerne gemütlich spazieren und braucht keine großen Spaziertouren mehr.
Schön wäre es für Rover wenn er einen Zugang zu einem Garten hätte denn er liegt gerne in der Sonne .
Rover versteht sich gut mit anderen Hunden ist allerdings oft distanzlos in seiner Begeisterung .
Auch mit Kindern ab 8 Jahren käme Rover sicher gut aus , Katzen kennt er bisher noch nicht .

Rover ist ein fröhlicher , liebevoller Senior der gerne schmust , sehr verfressen ist und kleine Spaziergänge mag .
Er wäre durchaus auch gut geeignet für rüstige Rentner die viel mit ihm erzählen .

Rover glaubt natürlich ganz fest daran das ihn bald der richtige Menschen hier sieht und ihn nach Hause holt .
Es wäre sein erstes richtiges Zuhause .

Rover braucht tolerante , humorvolle Menschen die wissen das Rover ein alter Hund ist mit aller Kauzigkeit und Einzigartigkeit .
Rover glaubt daran das es einen Menschen auf der Welt gibt , der ihn wirklich will ;-)




Paten von Rover sind...

Verena Brixius
Bianca Leitner

Wir danken von Herzen für die Unterstützung!

Ihr Tierheim-Team



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions